Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

:sun + z0ra^ = yeaaahhhhhh :sun :sun

^^

Temperatur ist alles eine Gewöhnungssache. Schick mal nen Thailänder, der immer an die über 30° Gewöhnt ist, mal nach Deutschland. Der wird selbst bei 25° Grad bei uns frieren, da es in Thailand nur selten kälter wird, und wenn nur in den höheren Lagen.

Die Hitze nervt einfach nur. Ist echt toll, wenn du unterm Dach wohnst und es somit permanent um die 25 Grad Innentemperatur hat...
Vor allem soll die Hitze auch dauerhaft bleiben, also über mehrere Wochen... Ich könnte kotzen... Auf der Arbeit kommt das auch ganz schlecht, da hats auch 25 Grad + X....

Wenn jemand hier Tipps hat, was man gegen das Problem "Dachfenster (durch das die Sonne reinknallt) und Hitze" machen kann, gibt mir bitte bescheid.

Die Hitze nervt einfach nur. Ist echt toll, wenn du unterm Dach wohnst und es somit permanent um die 25 Grad Innentemperatur hat...
Vor allem soll die Hitze auch dauerhaft bleiben, also über mehrere Wochen... Ich könnte kotzen... Auf der Arbeit kommt das auch ganz schlecht, da hats auch 25 Grad + X....

Wenn jemand hier Tipps hat, was man gegen das Problem "Dachfenster (durch das die Sonne reinknallt) und Hitze" machen kann, gibt mir bitte bescheid.
Tipps Fred für Dachbodengeschädigte ;)

aber bei mir atm 25,2°C-.-

@HandofNod,
1) geh vor die Tür, fahr annen See.
2) Kauf dir ne Klimaanlage.

Ich bevorzuge Möglichkeit 1, da sie wesentlich billiger ist und mehr Spaß bereitet.

Genial und das Wetter soll endlich so halten :D. Werde die nächsten Wochen so wenig wie möglich in den eigenen 4 Wänden verbringen :D

Ich werde die nächsten Tage in meiner Karre im Freien mit offenen Fenstern verbringen^^
Hoffen wir dass es vom 11. bis zum 11. gutes Wetter gibt, denn da is dick rudelgucken angesagt.

heut warens angenehme 20°C, bewölkt, und windig mit vereinzeltenwindböhen

und die Sonne hatte auch 1-2 mal rausgeguckt :) so muss das sein !

zuviel warmheit kann echt abhaun...wir müssen weniger autofahrn:ugly

Bei uns war es auch wechselhaft, aber doch mit mehr Sonnenanteil. Gute 23 Grad.......niccccccccccccccccce sag ich da :sun

Boah Leute ich hab kein Termometer, aber hier sind mindestens 27°, sitz in meinem Auto und lass mir die Sonne auf den Pelz bruzeln, zum Glück hab ich mobiles Inet und nen Netbook^^

Sun ownz hard und ich werde mich auch gleich wieder der totalen ownung unterziehen. ^^

Ich spiel mit dem Gedanken Steaks auf die Motorhaube zu legen :)
Könnte mich natürlich auch selbst drauf legen fällt mir grad ein :ugly

Ich schmecke bestimmt wie eins.
Bissl Salz und Pfeffer, innen schön medium, läuft!

Back