Board Tunier

Status
Not open for further replies.
wie werden die gruppen gemischt? Gibt es gesetzte? Wird gelosed? Wer macht daS?

is oki finde ich

jo is oki so denke ich *gg* was is wenn wir nur 19 sind lol !!

ich werde die gruppen losen wenn einer damit nich einverstanden sein sollte müssen wir das zu dritt machen 2 die namen zu einen dritten sagen oder sonen unfug

wenn wir nich vollstöndig werden gebs eben nich immer ne 5er gruppe

als karten würd ich vorschlagen
cs,lbl,tunierb,eiszeit vieleicht noch sp :)
so hab mal eben edit
wollt noch sagen das es vieleicht angebracht wäre nen observer einzusetzen der dafür sorgt das alles mit rechten dingen zugeht
und nochmal edit lol
melde hiermit lars mit an

Last edited:
mit beobachter is ne gute idee aber wer macht das schon freiwillig dann könnte man auch nen zeitlimit setzen

aFireicee macht auch mit
also noch 2

lösch denn doch selbst wenne auf edid gehst rechts oben is da nen button löschen

Also ich hab noch mal abgecheckt was Fr abend so anliegt und es liegt nix an:D. Also ich bin doch dabei. Zeit ist mir auch scheiß egal.
Ist der allesbaucheat erlaubt? ich hoffe ja, weil ohne bin ich nen newb:D:D.

MfG Armstrong

Man ihr mit euren cheats auch wenn ihr nur aus fun schulbusse oder polizisten oder weiss der geier was da alles möglich is baut is das spiel als verloren gewertet.

Das selbe is logicher weise auch bei MC der fall.

also be fair

lol Dennis Take it Easy

Ich denke mal das das nur ein Joke von Steffen war (Anti) also nur noch einer ? Oder wie sehe ich das?

Wenn ihr sagt "ich mach nmit" dann kopiert bitte die liste und added eurern Namen, damit man die Überischt behalt

aTimeCop
DRAGONMFG
Fix1985
Ra2GanG
Lennart
aCnCTanK
Wherezone
MrYuri
M1kelmay
GrrrFRoST
PYP0TanK
MaGacLoVe
a1AnDrEaZ
SowiedGod
doedelno1
Zecke0wnz
cOttYRaGe
Ra2FrosT
aFireIcee
aCnCAnTi

also wir sind voll
denke aber das einige abspringen wäre nen wunder wenn alle kommen würden.

Könnt euch gerne noch als ersatzmann eintragen

werde heute die auslosung machen

he kann ich wen mein gegner tot ist in jedem game ne neue einheit präsentieren das wäre bestimt witzig hihi

Will auch mit machen!!!

Hi Leute,

habe das etwas spät gesehen, falls irgend wer ausfällt oder kein bock hat, würde ich gerne mit machen!!!

Gruß Jörg

ja ersatzmänner sind immer gut alle bekommt man bei soner zusage geschichte eh nich unter einen hut

gehts denn noch mitzumachen oder is schon zu spät. war mal 1 tag ned am board und dann is alles schon gelaufen :nono

naja aber wenn nix mehr geht is auch egal dann hald beim nächsten mal

Ich habe mal eine frage!!1 Bei dem Tunier wie ist das da mit der 3 min regel!!!!???? Zählt das oder zählt das dann nicht das game??? Ich bin der meinung das zählt. Man kann nicht die map nach beliben wechseln!! Oder was sagt ihr. Wenn jem vor 3 min raus geht dann zählt das game für den jenigen als verloren!

:nono :nono

Also es gibt eine Warteliste da könnte ihr euch intragen, wenn ihr noch mitmachen wollt. Bisher haben 4 Leute noch nichtmal ihr msn Adressen durchgegeben, wenn sie das nciht tun, werden sie auch nciht teilnehmen können...also stehen die Chancen recht gut, dass noch Leute von der Warteliste aufgenommen werden, einfach eintragen - und das mit den 3 Minuten steht in den Rules drin

Alles weitere zum Board Tunier gibts in dem extra von Kilinator erstellten Tourny Forum :D

Status
Not open for further replies.
Back