boah Linkin Park - Meteora

Ich find Linkin Park $|-| l "][" das sind meiner meinung nach total wannabe rocker / punk rocker

ich persönlich steh net auf diese musikrichtung.

@lenni

soad ist das einzig wahre für dich :D

hm finde ich net so toll
Aber es gibt ja andere gute alben zurzeit wie ASD oder 50 Cent:D

Original geschrieben von ThUndE2dL
hm finde ich net so toll
50cent/asd guter witz lol ich lach morgen drüber,

was findet ihr die ihr Linkin Park mögt daran so besonders?weil sie tolle lyrics haben(also nein), gute innovative andere musik machen (auch nein), "harte" musik machen (wieder nein) oder gut aussehen (lol wieder nein)..
lasst mal was hörn

Original geschrieben von ThUndE2dL
hm finde ich net so toll

muaahahaha :lol

also bitte, wenn dann hiphop und nicht diesen kommerzscheiss.

Original geschrieben von Lennart
Ich find Linkin Park $|-| l "][" das sind meiner meinung nach total wannabe rocker / punk rocker

lenni da haste z.T. recht aber live gehen die sau ab,nichts play back halb oder voll,alles live beherschen gut ihre sachen..... waren bei deftones vorgruppe und bei rock am ring oder hurricane waren sie auch top, naja ausser, dass sie vielleicht wie poser aussehen sind sie vom typus her sich ziemlich ok

Original geschrieben von AKira223

Und @ Nuke,was mir grad Aufällt: wir haben echt den gleichen Musikgeschmack.Abgesehen von Linkin Park stimmetn alle deine in der Signatur stehenden Lieder mit meinen Lieblingsliedern über ein!

mach ihm doch bitte ein heeiratsantrag und bei der hochzeiotsparty ladet ihr das ganze uf ein zum essen ...jippi fress fress

Original geschrieben von AKira223
@ David, Seit 23.4.03
bei Mediamarkt für 16 Euro (billiger hab ichs bisher noch net gesehen)

doch gibts nämlich bei herrn *selbstgebrannt*, habs seit 2 monaten naja is mir aber z.T. zu mainstreamlastig

DEFTONES RULES ALL THE WAY

Last edited:
Original geschrieben von Hoopsie

also bitte, wenn dann hiphop und nicht diesen kommerzscheiss.

lol also hip hop (besonders dieses gangster getue), ich meine den mainstream hip hop der is bestimmt mehr kommerzialisiert als alles andere

wenn ich mal da in die usa schaue au weia, da dürfen sogar 14 und 16 jährige kiddies oder tussis versuchen durch gesang (soul oder hip hop) kohle zu machen ...omg ..*kopfschüttel*:nono

Last edited:
sowas hör ich auch net... aber mit 'richtigem' hiphop mein ich die musik, bei denen die texte sich nich nur auf hartes gepose und große sprüche reduziern. nas is in der hinsicht n sehr gutes beispiel.

Also ich bin, gerade in meinem Alter ;), beim Musiksektor nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Die neueste Band, die ich kenne, ist Blues Traveler und die gibts seit 87.
Also Linkin Park macht Musik, oder zumindest so etwas in der Richtung, anscheinend auch eine Form von Rock, soviel hab ich mitbekommen.
Aber welche Richtung denn nun genau?
Und ausserdem wer ist das, Linkin Park?

naja die leute die versuchen alles in schächtelchen zu packen , nennen das new metal

am besten kann man die mucke so beschreiben :
2 sänger : ein grund refrain sehr harmonisch ( singt oft der eine), der andere mit etwas brüllenderer stimme und leichtem rap
daruntergesetzt etwas electronic mit hip hop elementen und im mittelpunkt stehen gut klingende gitarrenrifs, die metall- und rocklastig sind

hehe nenns wie du willst für mich is es einfach musik von einer gruppe namens linkin park

ABER DEFTONES RULES

Pádraig Pearse, es ist ne Mischung aus Rock und Rap. MAl so grob gesagt.
Wenn du dir ein Lied runtergeladen hast (z.B. In The End oder Crawling) kennst du schon alle andern Lieder auch. Sie unterscheiden sich jetzt nicht soooo....

Und Deamon,jedem das seine. Mir würde deine Musik auch net gefallen....

Tja, Ballamann, Stilrichtungen muss man halt schon mal abgrenzen.
Und die Schächtelchen helfen doch tierisch beim Überblick.

Ansonsten danke ich für die Information.
Ich werd mir den Song mal anhören, glaub aber nach der Beschreibung nicht, dass das meine Richtung ist.

Find Linkin Park net doll
08.gif

Nu Metal insgesamt eigentlich net... klingt nach nix wirklichem... net nach metal, net nach rap... ich find die Mucke total oberflächlich...
vielleicht mal nett, aber auf Dauer nix wert.

Original geschrieben von Lennart

Absolut abwegig... was bringt Leute dazu, Schrott wie Linkin Park mit Punk zu assoziieren? O_o

Die sehn nich aus wie Punks... sie verhalten sich nich so... Die Mucke und die Lyrics haben nich im geringsten was mit Punk zu tun... sie sind politisch nich als Punk einzuordnen ... und funpunk eigentlich auch net O_o

Back