KEeRuLz said:
Achja allein von Komfort fahrverhalten und qualität Rult BMW ganz klar...
"BMW Freude am Fahren"
an dem Werbe Spruch ist was drann, jeder der Mal einen BMW gefahren hat weiss was ich meine
ich hab dir shcon mal gesagt, wenn du noch nie nen Calibra gefahren bist, kannst du gar keine Vergleiche ziehen
Calibra is nun mal nen Sport-Coupe, war Weltmeister in den 90er was den Luftwiderstandsbeiwert angeht und Calibras fahren auch bei der DTM mit -> is fast schon nen Beweis, dass das Fahrverhalten dem des BMW's überragt
die späteren Calibras, also Last Edition, Young ect. gelten bzw galten zu deren Zeit als edle Sportkarossen

da hats z.b. auch beiges Leder drin ...
is klar, dass es heutzutage bessere Autos gibt, aber die muss man sich erst mal leisten können ... von daher fällt Skyline, Porsche ect alles schon mal raus.
Nen Calibra Turbo mit 204 PS Serie und im ordentlcihen Zustand kostet heute noch so um die 6.000 - 7.000 € und zieht mit 6,x Sekunden von 0-100 km/h und 245 km/h Spitze so sicherlich jeden BMW in dieser Preisklasse davon
ich bin auch kein Prollo und mag die Typen auch nit, wie Kee schon meinte, es gibt immer überall Idioten, auch die nen Smart oder sowas fahren

bei dem Calibra aufm Pic da sieht man nur die schöne Form, deswegen sollte Kee den reinkicken =D ging nit wirklich ums Tuning im Allgemeinen.
soderbergh said:
beide doof, weil man sie an jeder ecke 1000mal sieht..08/15 halt
BMW ja - Calibra nein
Calibra wird immer seltener und ist wirklich kaum noch auf deutschen Strassen zu sehen ...