Blutzucker

Reaction score
2
Hi habe gerade meinen Zucker gemessen, der Wert beträgt 143.
Ist das schon viel zu viel??? oder geht das noch??? Bin ich totkrank???

Erklärs mir einer bitte ;)
Habe öfters schwindel gehabt und jetzt vorm spiel war alles am schwindeln hin und her :(

naja, wenn du dir erst vor 10 Minuten ne große Mahlzeit/Süssigkeiten reingehauen hast, nix unnormales (denk ich zumindest mal) ^^

also ich würd zum Arzt gehn und einfach mal Testen lassen ... dabei kannst dann auch gleich dein Blut auf Cholesterin testen lassen.... ich hab auch z.b. auch Colesterin aber ich hab ihn veerbt bekommen und nehm halt Tabletten dafür ... und ich ess und trink was ich will^^ von daher .... gut bei hohem Zucker is das schon ne Spur härter mein Kumpel hat auch immer seine Spritzen dabei ... aber ich will dir jetzt keine Angst machen geh einfach zum Arzt und lass dir nen Termin gebn :)

Ich versuch erst einmal den Zucker runter zu bekommen.
Meine Tante hat Zucker daher hat die auch son gerät!

Also ich hatte beim Arzt 9.1 oder so. Leicht erhöht aber nix unnatürliches.

Trinkst du immer noch so viel Cola? Du hast doch damals mal so einen Thread im Sportforum erstellt, oder?

Ja Ich habe jetzt ueber eine Woche nur cola getrunken und dann vorm Spiel keine, da war mein Körper wieder auf Enzug :( Fazit : Schwindelig und schlecht.... . .. ....
Wie ein Drogenabhaengiger der seinen Stoff nicht bekommt, so fühl ich mich -.-

Ja habe ich auch mal im Sportforum gehabt, aber da wusste ich meinen Wert nicht. :)

Ja Ich habe jetzt ueber eine Woche nur cola getrunken und dann vorm Spiel keine, da war mein Körper wieder auf Enzug :( Fazit : Schwindelig und schlecht.... . .. ....
Wie ein Drogenabhaengiger der seinen Stoff nicht bekommt, so fühl ich mich -.-

Ja habe ich auch mal im Sportforum gehabt, aber da wusste ich meinen Wert nicht. :)

wie kann man nur cola trinken ? - ich trinke @ home nur mineralwasser alles andere ist doch eh nix richtiges

Also stell mal deinen Colakonsum etwas ein, wenn du schon solche Wirkungen spürst.

143 ist noch vollkommen normal.Ab 200 darf man sich zu recht Sorgen machen.

Und wenn du tatsächlich zuckerkrank bist,was ich einfach mal fürn gerücht halte,dann wirst du als sympton keine schwindelgefühle haben sondern extrem starke müdigkeit und vermehrten harndrang.

Ich bin sehr müde und muss auch als pissen -.- !

Na dann hop hop zu onkel doctor :>

Ist das schon viel zu viel??? oder geht das noch??? Bin ich totkrank???

totkrank? Wenn du wirklich diabetes hast, biste immer noch nicht totkrank.
Allerdings kann es sein, das wenn du nicht zum arzt gehts und du tatsächlich diabetes hast, das du ohnmächtig wirst oder im falle meines bruders ins koma plumbst.

also geh morgen mal zum arzt ;)

Kurzer zwischenbericht mal :
Ich trinke jetzt seid Montag weder Cola noch irgendwas andres wo Zucker drinne ist.
Ich komm mir derbe auf Enzug vor, und mir ist abundan recht schwindelig auserdem muss ich als pissen -_-, habe aber komischerweise als Hunger ich könnt den ganzen Tag essen.

Solange sich hier kein Arzt anmeldet würde ich zu einem gehen und brav keine Coke mehr süffeln. ;)

Trink halt Coke Zero, vielleicht beruhigt die dich ja genau wie normale Cola :o

Back