blueman replays?

Reaction score
0
hi zusammen,

ich bin neuling im c&c generals onlineplay und sammele erfahrung (häufig recht bittere). dieser blueman soll ja wirkllich klasse sein & er spielt wohl usa. wo bekomme ich von dem replays her?

gruss & dank
deaver

Original geschrieben von deaver
dank dir. ist wie eine lernstunde für mich :smokin
na klar schaus dir schön an und lern.ich guck auch gern seine Reps und von DMraider sowieso ;) wenn du möchtest kann ich dir noch ein paar geben?!

china als gegner

ich möchte!!! bowie742002@yahoo.com
an wen kann ich denn taktikfragen stellen? bin ein usa-player.
gegner china -> ich überlebe den ersten rush (mal angenommen). was kann ich gegen seiner ari machen? auf mich prasseln lassen und durchhalten, oder? ausser halt rechtzeitig einzugreifen - ist mir schon klar. was ist die beste möglichkeit um lotus zu entdecken, wenn sie sich in meiner basis tummelt; burton oder gibt´s da noch was?

greez & vielen dank
deaver

burton hat allein keine chance gg lotus da er sie nicht aufdecken kann. verwende dafür die drohnen die du als generalsfähigkeit bekommen kannst oder fahrzeuge mit aufklährungsdrohnen kaufen. benutze auch ab und zu den satellit von deinen command center den der kann auch getarnte einheiten aufdecken (und der kostet nix!!!)

ich bedanke mich :wink
hoffentlich darf ich als neuling noch eine frage stellen *grins*.
gegen ari der chinesen... kann ich die gar nicht abfangen? auch nicht mit paladinen bzw. patriots? gilt das gleiche auch für die verkackte atombombe? zur zeit spiele ich halt recht defensiv - ich warte bis ich 2 partikelkanonen habe & ziehe dann mit der infantrie nach vorne (also mehr der sicherheitsbewusste spieler).
diese atombombe kann ich ja nur durch zerdeppern stoppen.

gruss & danke
deaver

ja ich nehm mal an ari=artillerie ^^
ari und atombombe sind unstopbar außer die atom halt bevor sie abgeschossen wird zu töten.

Original geschrieben von Lupin
ja ich nehm mal an ari=artillerie ^^
ari und atombombe sind unstopbar außer die atom halt bevor sie abgeschossen wird zu töten.

hehe ne abgeschossen abomb abfangen zu können wär ja mal lustig ^^.aber wie gesagt geht net gibts net >_< ^^.
Deaver:wir spielen hier cnc kein Starfleet Command ;).Wie gesagt obacht?und wie du baust erstmal 2 partikel?im 1on1 auch? >_<

hi,

was soll ich sagen? ja ich baue auch im 1on1 2 partikelkanonen.
zum angriff ohne diese kanonen in der hinterhand fehlt mir aktuelle noch der mumm in den knochen. meist hat der chinakumpel schon recht fix (20 minuten) die a-bombe & dann ist man als neuling angeschissen. mit partikel zerdeppere ich die abombe & kraftwerke. dann stürme ich einfach nach vorne mit heli´s zur unterstützung. aurora finde ich schrott + zu teuer.

jetzt habe ich mit sicherheit die lacher unter euch auf meiner seite, mit dieser taktik :angel

gruss & gebt mal profitipps von euch :D
deaver

jeder hat mal angefangen :D
ich würd mir mal die reps von blue anschauen, den meist kommt es in 1on1s nicht zum bau von superwaffen da das geld in tanks investiert wird.

alles eine frage der zeit. mittlerweile halte ich schon einen gegenerrush ganz gut aus. meine nächste evolutionsstufe ist der erstschlag mittels panzer :)

gruss
deaver

Original geschrieben von deaver
alles eine frage der zeit. mittlerweile halte ich schon einen gegenerrush ganz gut aus. meine nächste evolutionsstufe ist der erstschlag mittels panzer :)

gruss
deaver

hrhr na dann hau mal rein :).aba obacht die anderen könnte auch panzer usen :angel

blueman ist voll am verkacken in der esl :(

Attachments

• psycho banner.jpg
    psycho banner.jpg
    62.6 KB · Views: 95
Back