Blueman @ Cheaterliste Aceton??

Status
Not open for further replies.
Massage said:
naja, allein zu behaupten: "ich kenn den Blueman, der würd sowas nie tun", ist nicht aussagekräftig.
Ich kann mich nur an Ronnan oder an die Ballamann replays, in denen man den unaufgeklärten offensichtlichen Maphack von vermeintlichen guten Spieler, die alles allein ihrem Skill zu verdanken haben, sieht, erinnern.
Niemand hätte gedacht, dass diese Spieler das Spiel nur aus dem Grund spielen, um jeden Preis zu gewinnen.
Zudem ist Blueman auch nicht der Saubärmann, für den ihn alle halten, aber das ist ein anderes Thema.

No lock-on, Verdict NO MAPHACK

tatsache ist blueman ist ein lan gänger :) du lan opfer ... von dennen nehm ich einfach mal an auch wenns du jetzt werst oder so das sie nicht so cheat an fällig sind wie kA ronnan der nur online zockt.

Das ist ein Bug.
War bei mir auch schonmal aber wollte das nicht erwähnen, allerdings ist mein Gegner aus Aceton rausgeflogen, stand dann auch im Game in Orange User dropped by IP xxx.xxx bla und so und ich war in der Cheatabteilung o_O

Wobei es ja schwachsinnig wäre in einem ESL Game mit Aceton zu cheaten, da man ja weiss, dass Aceton einen ertappen würde.
Blueman würde niemals cheaten und spielt ja normalerweise auch nicht ohne Aceton, IceCold hat er auch gedodged als AcetonServer down war, weil er dann nicht sicher sein konnte, wegen IceCold seinem Ruf, obwohl er selber ein sehr fairer Spieler ist.

so far :)

1. Hab ich kein Cheater Ruf, weil mir niemals cheats nach gewiesen wurden, selbst als sich die leute 100% sicher waren und die AIP (anti IceCold partei) sich sogar eingemischt hatte kamm letzten endes eh raus das ich nicht hacke :p

2. Kennt Blueman mich also der hat kein schlechten eindruck von mir denke ich :)

3. @ TOPPPPPIC :

Ganz erlich das ist nur meine meinung und soll Blueman in keine fall angreifen, es hat sich ja bewiesen das er kein cheater ist - aber ich find das eine sauerei das gleich alle sagen ohne ergendwas zu wissen "das muss ein prog fehler sein"..... tolle Commuity ^^

das warn progfehler! *g*
geht ja gar nicht anders....aber ich hätte gecheatet ^^ wenns bei mir passiert wäre. obwohl ich auchn ziemlicher langänger bin...weils einfach geil is!
sakasmus >>> -"aber Schadow hat ja auch keinen cheater ruf obwohl er ja gecheatet hat, das eine replay zeigt dies ganz deutlich ja ja das mit dem dozer den hast du nie gesehen ja ja....LOOOL"- <<< sakasmus
MFG
MacBeth

Ja, so ist die Community eben...
Aber Blueman ist auch wirklich einer der wenigen bei denen man sicher sein kann :)

heute würde jeder als Cheater abgestempelt werden lol

Bevor die Cheater-Beschimpfungen hier noch die Oberhand gewinnen
und das Thema mit Blueman ja geklärt wurde mache in den jetzt hier dicht ;)

Status
Not open for further replies.
Back