- Reaction score
- 0
das stimmt allerdingsPsy-FoXz` said:Dann ist das Programm wirklich schrott....
das stimmt allerdingsPsy-FoXz` said:Dann ist das Programm wirklich schrott....
TaLLa2XLC said:Psy-FoxZ arbeitest du eventuell mit agent zusammen der lallt den gleichen scheiss wie du ^^
Wenn es sich um einen Bug handelt, handelt es sich um ein Windoof-BugWarum?
Geht ihr eher davon aus, dass es ein Bug ist, als ein Cheat, wenn jemand gebannt wird?
Dann ist das Programm wirklich schrott....
wie mach agent doof das der wurde ja bestimmt von aceton schon erkannt bei seinem cheat zu testen und dann auch gebannt. wie macht er dann nen neuen account und es gab im alten aceton nen spieler namens kurvio, der stand auch in den news wenn man in ccg online geht und war qm ladder 5ter oder so. der hat gecheatet in einem turnier und aceton hat ihn erkannt.Springmaus said:aber schon interessant, dass jeder andere noname-spieler sofort der böse mastercheater5000 wäre und wenns ein bekannter spieler is, wird erstmal nach programmfehlern gesucht...
was mich angeht: ich glaube nicht, dass irgendwer cheatet und gleichzeitig aceton anmacht... sooo kaltschnäuzig/blöd is keiner...
Springmaus said:aber schon interessant, dass jeder andere noname-spieler sofort der böse mastercheater5000 wäre und wenns ein bekannter spieler is, wird erstmal nach programmfehlern gesucht...
was mich angeht: ich glaube nicht, dass irgendwer cheatet und gleichzeitig aceton anmacht... sooo kaltschnäuzig/blöd is keiner...
FW hat damit nix zu tun, wenn dann eher Virenscanner die den Prozess vor dem Start scannen@gonzo: wenn die fehlerquelle firewall bekannt ist, könntet ihr dann nicht mitloggen, ob die fw aktiviert war? dann is das problem doch beseitigt oder?
Hat absolut nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, sondern eher damit, dass Blueman seine größten Erfolge bisher auf LANs gefeiert hat - wo es absolut unmöglich ist, zu cheaten.Springmaus said:ich hab lediglich angemerkt, dass jeder andere weniger bekannte spieler sofort als überführter cheater abgestempelt worden wäre und niemand auch nur im entferntesten die möglichkeit eines programmfehlers in betracht gezogen hätte...
Doch, gibt es, glaub mirbin übrigens in 2 jahren ccg(+zh) nur 1 einzigen mal cheatern begegnet... (ffi mit randomhack)
also ich hab so meine zweifel, obs bei ccg schon counterstrikeähnliche verhältnisse gibt...
Wie du sicher bemerkt hast, wird das Programm sowieso regelmäßig gepflegt.Entweder Aceton wird überarbeitet oder es ist sinnlos diese Tool zu nutzen.
Gonzo said:Zumal noch dazukommt dass ich den betreffenden Personen ein Tool
zur Verfügung gestellt habe, welches identisch ist zur betreffenden
Funktion in ACETON ( alleine das waren fast 2h Programmieraufwand )
Die Leute haben dieses Tool zig mal ausgeführt ohne dass auch nur ein einziger
Fehler aufgetreten ist
Nichsdestotrotz ist mir heute auf Arbeit in einer ruhigen Minute
( hoffentlich liest mein Chef das nicht)
eine Lösung für das Problem eingefallen
Man kann also davon ausgehen, wenn die erforderlichen Tests erfolgreich waren,
dass es noch heute ein Update geben wird und dieses Problem damit der Vergangenheit
angehört