BlödeGame Disconnector.....

Joined
Nov 1, 2001
Messages
4
Points
0
Das ist nciht mehr normal, aber wir wurden an einem Tag 4mal gewasht. Immer wenn sie losen steigen sie aus und es wird gewartet. Dann is entweder en Washgame oder einen Out of Synce Wasgame in die Ladder eingetragen. Hier die Games:

Game# 69674458

GOTHIX vs. KIA

Game# 69665826

GOTHIX vs. tddsfg


Game# 69664643

-GTX- vs. x187x


Game# 69662203

GOTHIX vs. x187x

und @STAR@
 
ich finde ihr solltet das maul nicht zuweit aufreißen

Feb 5, 02 @STAR@ (0 pts) Plays GOTHIX (443 pts) 69645551

warum sollte ein 0 punkte clan der nicht schlecht spielt (kenne die noch aus dem monat davor...) gg euch washen

ausserdem was sollte die scheisse gg uns gestern ?

Feb 5, 02 GOTHIX (453 pts) Plays A-U-T (410 pts) 69664025

mein ing war kurz davor deinen baui zu kriegen dann gibt der eine auf der andere macht internal error ? so nicht freundchen...
 
????

Also das Game gegen A-U-T war kein Washgame, das gegen STAR schon und gut sind die net !!! Hab zweimal gegen einen von denen gezockt erst auf meiner Map dann auf seiner, darauf hat er dann auch gelost und was kam "VERBINDUNGSFEHLER", kommt ja net einfach so von alleine.

Als wir gegen euch gezockt haben, is der Rechner von meinem Freund abgestürzt. Dann bin ich halt auch raus. Und deswegen wurde es halt ein Washgame. Und beweißen kannst du eh nix das wir cheaten würden. Also! Musst wohl immer gleich jeden als Cheater bezeichnen oder was???

Game# 69664025
GOTHIX vs. A-U-T
Game Duration:
7 minutes
GOTHIX's point change:
+0
A-U-T's point change:
+0

gordon1fm [gothical illumination 1.div @ra2]
Result:
Wash Game
Points:
0
Record:
0/0/0
Side:
Allies
Units Killed/Bought/Left:
0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left:
0/5/0
Infantry Killed/Bought/Left:
3/4/0
Planes Killed/Bought/Left:
0/0/0
Saw Completion:
No
IP:
80.132.3X.XXX

eswhole [austrian league]
Result:
Wash Game
Points:
0
Record:
0/0/0
Side:
Allies
Units Killed/Bought/Left:
0/2/1
Buildings Killed/Bought/Left:
0/6/5
Infantry Killed/Bought/Left:
3/3/0
Planes Killed/Bought/Left:
0/0/0
Saw Completion:
Yes
IP:
62.47.3X.XXX

autlegend [austrian league]
Result:
Wash Game
Points:
0
Record:
0/0/0
Side:
Allies
Units Killed/Bought/Left:
0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left:
0/5/4
Infantry Killed/Bought/Left:
0/2/7
Planes Killed/Bought/Left:
0/0/0
Saw Completion:
Yes
IP:
212.152.22X.XXX

Randel22 [gothical illumination 1.div @ra2]
Result:
Wash Game
Points:
0
Record:
0/1/1
Side:
Yuri
Units Killed/Bought/Left:
0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left:
0/5/4
Infantry Killed/Bought/Left:
0/6/11
Planes Killed/Bought/Left:
0/0/0
Saw Completion:
No
IP:
193.81.8X.XXX
 
Last edited:
haha echt gothix lebt wieder??:rollin
Ich glaub des ist en untenschieden??:eek3:

The CoCa - Marocana:smokin:
 
ohoh

Hey Leute ich will euch mal was sagen!! Wir kauen das jetzt jedes mal durch und raus kam nur das es jeder abstreitet! So wollte es nur mal sagen wisst ihr es wird langsam langweilig mit der Sache stimmts? Und ich sag dazu nur eins wer washt und es nicht zu gibt und kein freewin gebt ist ein echter loser!! Also noch viel spaß beim Zocken!

fuck to all cheaters:fu:
 
Re: ????

Original geschrieben von Gordon1fm
Also das Game gegen A-U-T war kein Washgame, Und deswegen wurde es halt ein Washgame. Und beweißen kannst du eh nix das wir cheaten würden
gordon1fm [gothical illumination 1.div @ra2]
Result:
Wash Game
Saw Completion:
No

eswhole [austrian league]
Result:
Wash Game
Saw Completion:
Yes

autlegend [austrian league]
Result:
Wash Game
Saw Completion:
Yes

Randel22 [gothical illumination 1.div @ra2]
Result:
Wash Game
Saw Completion:
No
hmmm da frag ich mich echt...
 
alles quatsch

man wir hatten gestern 4 spiele und jedesmal wen der gegner am loosen ist da steigt einer aus also ich find das macht keinen fun den es ist nur ein spiel sonst nix aber nedmal da kanst richtig funen und ich sag euch wen das so weitergeht dan mach ich kein einziges clangame mehr dan is yuri sowiso zum sterben verurteilt wen da nicht bald ne regelung komt.
ich finde das jeder der was aus dem spiel geht die points verlieren sollte den dan is gerecht bitte aber das is meine meinung.
 
LOL

Was solln das jetzt fürne SpammingAktion sein ???
Naja, ich weiß jetzt net was wir machen sollen, sollen wir das einfach vergessen?? Ne revenche amchen? Aber en Freewin geb ich net.
 
@ Gordon1fm

check mal deine persöhnlichen einstellungen du hast anstatt gothix, GHOTIX stehen:lol:


nur mal so:angel:


mfg
 
genau thunderwar

meine rede thunderwar, habe das schon mal vor monate hier reingeschrieben, das das borad red alert fairplay nichts bringt, weil das immer hin und her geht, und alle streiten es ab, z.b. unser ewiger streithahn cozote lol.
ich schreib nur noch was hin wenn ich super wütend auf jemanden bin wie lohw4ever der mich noch auslacht weil er recont macht, und wenn ihr euch die ladder von lohw anschaut 75% der plays stammen von dem typen und wenn er mich dann sieht in db bunker nennt der mich noch loser und lacht, und deswegen habe ich das reingeschrieben.

also dann streitet euch mal weiter im uf, immer dieses hin und her

und das mit dem mapcheat das ist doch total langweilig geworden, fast alle spieler haben das ist doch so, die ausnahmen bestätigen die regel

cu leute
 
achja hab was vergessen, ich bin auch im uf unter tsts regesstriert!!! antikoelsch isz nur mein namen hier wenn ich auf der arbeit sitze!!!!

cu
 
lol gothix

ihr spielt mit einer richtigen newbie taktik
ihr seid onemapper, onesetter... mit euren fixen positionen mit denen ihr mitte fährt
mit euch kann man nichtmal normal reden und wenn ihr am verlieren seid dann washed ihr !!!

lol und nun schimpft ihr über andere cheater ?
ne das halt ich im kopf nicht aus...
 
hehe cozote du bist echt ne witzfigur für mich deine post sind zum todlachen *g*. ich hoffe du bleibst noch sehr lange in diesen Forum. Dann hab immer was zum lachen.
 
ich finde was genug ist ist genug und wenn gothix doppel dc mit internial error macht

is klar das sowas für uni eine lächerlichkeit ist, jedoch gibt es hier noch manche spieler für die sowas erwähnenswert ist wie zb mich...
aber was sollls ich mach jetzt mal eine yuri pause
diese gothix deppen haben mich so aufgeregt das ich mal ein machtwort sprechen musste und daher gebannt wurde

dieser gordon wird jedenfalls bald keine games mehr finden wenn er mal auf der bl ist... mal sehn

cya
 
hi!

sach mal cozote, du hast doch vor einigen wochen verkuendet das du dich aus dem UF verabschiedest :angel:

naja war wohl nichts :scared:

bitte nicht wieder schimpfen:smokin:
cu lao
 
hehe das war noch im sommer ...
aber da mein account trotz der e-mail und der privat message an killy trotzdem nicht gelöscht worden ist naja bin ich noch da :)
 
@Cozote

Wäre aber besser wenn du gehen würdest dann wäre es hier etwas ruhiger und friedlicher und man müsste sich net mit deinen dummen Behauptungen herumärgern. ;) :kek:
 
Back
Top Bottom