BlizzCon: neue Screens

Reaction score
0
Kerriganprerendered_.jpg
Zeratulprerendered_.jpg
singleplayer_Screenshots05_.jpg
singleplayer_Screenshots04_.jpg
singleplayer_Screenshots02_.jpg
singleplayer_Screenshots01_.jpg

TvZ-Shakuras02.jpg
TvZNewFolsom.jpg
TvZNewFolsom2.jpg
TvZMarSara.jpg
TvZ-MarSara011.jpg
TvTSharkuras.jpg
TvP.jpg
TerranHaven.jpg
Shakuras.jpg
PvTNewFolsom.jpg
PvTNewFolsom2.jpg
PvTHaven2.jpg
PvPHaven01.jpg
Albion.jpg

sehr geil :D reicht aber auch..echt kb noch neue hardware zu kaufen ^^

Ich bin zum Radnom spielen verdammt :ugly

Und der Kreuzer hat jetzt AA Raketen wies scheint. Gegen Terraner scheints im Luftkampf echt hart zu werden.
Und das neue Shakuras schaut ein wenig zu lila aus irgendwie...

war es ja vorher auch schon. Nur muss man halt gekonnt spammen^^

das spammen in sc ist überhaupt kein vergleich zu dem spammen von cnc3.....
sc = einfach nur hamma

GEEEIL!
Irgendwie gefallen mir die Explosionen auch total gut :)
Aber die Grafik hat sich emines Erachtens echt noch weiter verbessert!

Und das hast du jetzt allein aus gestellten Screenshots geschlossen?

wenns menschen gibt die aufgrund von screens games kaufen, muss es ja auch welche geben die aufgrund von screens games nicht kaufen

beneidenswert, dieses schlichte gemüt

Das erste Bild würde ein geiles wallpaper abgeben, schade das es nicht die richtige auflösung hat :(

Hat schon jemand Raynor und Zeratul auf dem zweiten Ingame-Screenshots gesehen?

süß wie auch die simpelste ironie nicht verstanden wird :) mal im ernst... ein spiel wie starcraft 2 - dessen entwicklung lange dauert, dessen entwickler einen guten eindruck nach außen machen, dessen fans gigantische erwartungen haben... wer unter diesen bedingungen meinen beitrag ernst nimmt... congrats :)

Dann erklär uns mal bitte woran man in deinem Posting die "simpelste Ironie" erkennen soll. Ein einziger Hinweis reicht schon vollkommen. Über deine Meinung zu dem Spiel wussten wir hier bisher nämlich nichts. Der Vorwurf SC=Spammgame ist so alt wie SC selbst.

Dann erklär uns mal bitte woran man in deinem Posting die "simpelste Ironie" erkennen soll. Ein einziger Hinweis reicht schon vollkommen. Über deine Meinung zu dem Spiel wussten wir hier bisher nämlich nichts. Der Vorwurf SC=Spammgame ist so alt wie SC selbst.

ne eigtl ist er so alt wie tw, denn davor hat man spam ansich(wie er eben in sc statt fand) nicht als etwas negatives verstanden

weil es nicht meine art ist so sätze ohne jegliche argumentation etc. ernst zu meinen.. dafür gibts genug andere leute hier, ne darksidee ?

Back