• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blizzard-Forum Watch!

Und ich dachte noch hier was sinnvolles zu finden :p
 
Hey komm: Yo Mommaship so fat she thought feedback was takeout.

Da muss man schon nachdenken.
 
mag am erhöhten alkoholspiegel liegen aber ich musste bei einigen echt lachen :D
 
ich wär heute morgen zur schule fast zu spät gekommen wegen dem link :D
edit: den einzigen den ich nid raff.. un der soll gut sein:
Yo mommaship so dumb when I said "we require more minerals" she took a Centrum.
:\
 
Last edited:
Ich glaube Centrum ist irgedeine Tablette/Pille mit Mineralien.
Halt als Nahrungsergänzung.

Finde den auch unheimlich gut
 
Musste lachen, aber komplett bring ich das nicht, hab noch was anderes zu tun.
 
Sowohl feedback und takeout haben zwei Bedeutungen. Einmal in Bezug auf Starcraft 2 und einmal im Bezug auf die fette Mutter.
 
Back
Top Bottom