- Reaction score
- 0
Da ich nichts nichts vergleichbares bei der strategieguide oder so gefunden hab post ich mal diese strat von mir. (ist vielen sicher schon die gleiche oder ähnliche strat bekannt)
:Scrin_logo
BO:
1):scrincrane
1):scrinpower
2):scrinref (sell)
1):scrinref + :scrinhive (sell) :scrinbuzzers geg. tibfeld scouten(falls sie nicht durch kommen buzzer schwarm einsetzen)
2):scrinref
1):scrinradar +
beim geg. tibfeld setzen (reparieren nicht vergessen)
2):scrinwarf hier kommen dann :scrinseeker
1):scrinwarf hier auch :scrinseeker
ca. mit den ersten 5 :scrinseeker wenn möglich weiter die gegnerische eco stören
danach frei :scrintech oder:scrinair oder mehr :scrinref ;
empfehlung: es ist besser wenn man dann seine eco weiter ausbaut, dadurch hat man dann einen grösseren vorteil da der gegener ja in seiner eco geschwächt ist, dadurch kann er auch schlechter techen was einem selbst einen vorteil bringt wenn man selbst nach der ausgebauten eco auf tech geht(ist aber je nach situation zu entscheiden)
wichtig: bei nem nod gegener ist es schwieriger da die sammler getarnt sind, man kann sie aber mit den buzzern enttarnen (wenn die buzzer aus dem turm gekillt wurden einfach buzzer schwarm einsetzen)
was haltet ihr von dieser strat? bitte kritik
ps: wo find ich das bild für den blitzturm??
:Scrin_logo
BO:
1):scrincrane
2):scrinref (sell)
1):scrinref + :scrinhive (sell) :scrinbuzzers geg. tibfeld scouten(falls sie nicht durch kommen buzzer schwarm einsetzen)
2):scrinref
1):scrinradar +
2):scrinwarf hier kommen dann :scrinseeker
1):scrinwarf hier auch :scrinseeker
ca. mit den ersten 5 :scrinseeker wenn möglich weiter die gegnerische eco stören
danach frei :scrintech oder:scrinair oder mehr :scrinref ;
empfehlung: es ist besser wenn man dann seine eco weiter ausbaut, dadurch hat man dann einen grösseren vorteil da der gegener ja in seiner eco geschwächt ist, dadurch kann er auch schlechter techen was einem selbst einen vorteil bringt wenn man selbst nach der ausgebauten eco auf tech geht(ist aber je nach situation zu entscheiden)
wichtig: bei nem nod gegener ist es schwieriger da die sammler getarnt sind, man kann sie aber mit den buzzern enttarnen (wenn die buzzer aus dem turm gekillt wurden einfach buzzer schwarm einsetzen)
was haltet ihr von dieser strat? bitte kritik
ps: wo find ich das bild für den blitzturm??
Last edited:

und man kann auch gleich par Units fraggen die versuchen den Turm zu zerstören wenn man sich abspricht und immer auf ein gemeinsammes Ziel feuert.