BlazeBlue CalamityTrigger funktioniert nicht =( HILFE !

Reaction score
0
Hallo alle mit einander,

Ich bin seid heute im Besitz von BlazeBlue CalamityTrigger und es funktioniert nicht =(.
Nachdem ich das spiel Installiert habe und es starten wollte kam erstmal die Meldung das die d3dx9_4.dll fehlte, aber kaum hatte ich das Problem behoben fehlte die nächste datei irgend sone xaudio und diese habe ich mir dann auch besorgt und nun kommt nur jedes mal direkt nach dem start BlazeBlue CalamityTrigger funktioniert nicht mehr.

kompatibilitätseinstellungen habe ich alle ausprobiert und bringt auch nichts =(

falls jemand meine System daten dafür braucht stehen auf meinem Profil ^^

bitte helft mir

Vielen Dank im voraus

MFG Neo

nüscht für Ungut, aber du solltest überlegen ob du dein System nicht einmal komplett neu aufsetzt. Du hast merkwürdige Probleme (ist ja schon der zweite Thread) die zumindest so ausschauen als ob dein System absolut unsauber wäre :)

ka warum aber das spiel läuft jetzt ^^
danke für die schnelle antwort =)
ps das hatte ich erst getan ^^

ah sorry, mein Fehler, hatte nicht gesehen dass du geschrieben hattest, dass du gerade erst frisch installier hast

Installiere mal DirectX neu (direkt von Microsoft ziehen) und mybe die Microsoft Runtime Enviroment sowie .net

ja okay mache ich mal

Anscheinend aber nicht richtig...

hmm also ich weiss zwar nicht was man da überhaupt falsch machen kann aber ich habs richtig installed ;)

öhm und mal eine andere frage kann man das evtl auch irgendwie ohne die dvd spielen ? das nervt dann ja doch schon wenn mans immer einlegen muss ^^

Vielen vielen dank mope =)
das Spiel läuft jetzt einwandfrei =)

Was hast du denn für eine Soundkarte? Bei Bioshock stand in dem Thread ja auch schon was dass das Problem mit der Soundkarte und DirectX zusammenhängt, hier wieder was vonwegen Audio... ich würde mal vermuten das deine Soundkarte ein wenig Stunk macht.

nope an der soundkarte liegts net selbst bei bioschock war es ja nicht das problem war anscheind in beiden fällen ein direct x problem.
aber trotzdem danke =)
hmm und keine chance das game ohne disc zu spielen ? ^^

Der Sound so ziemlicher aller DirectX Spiele wird über DirectSound gehandhabt, was (wie der Name verrät) ein fester Bestandteil von DirectX ist ;)

Back