blasen!!

Reaction score
0
ich hab grade 2 blasen im mund... hatte vor 2 wochen schonma eine gehabt...
plagen euch diese dinger auch???
weiß jemand warum man die dinger bekommt?

sry, aber looooooooooooooooooooooooooooooool. Wie kriegt man denn blasen im mund? lol 2 blasen. Da kommen mir komische gedanken in den Sinn. Hatte noch nie "blasen" im mund.

hast dir bestimmt auf die zunge gebissen deswegen, aber das geht nach 3 tagen weg

Hände waschen bevor du das Gesicht wie auf deinem Ava machst, dann kriegst auch keine Blasen ^^

Die Blasen einfach ausblasen :D btw wat ein geiler Threadtitel ... :suck

Ich beiß die au immer auf. Sonst nerven die mich im Mund:D
Sind das so Fieberbläschen?

so ganz kleine weiße
btw hab den titel extra so gewählt damit die leutz hier auch mal reinguggen^^

LOL, der topicname is ja mal klasse gewählt muss ich sagen. Ich hab im mund aber sicher erst 2-3 mal eine blase gehabt, passiert ganz selten, und warum usw. weiß ich auch nicht mehr. Entzündung wäre aber etwas sehr nahe liegendes ^^.

Ich kenne sowas,wenn ich mir auf die Backe beiße,das entzündet sich meist.
Kamillan aus der Apotheke drauf und nach paar Tagen sind sie Geschichte.

Hab grade auch son Ding und das nervt mich extrem... Kann nich mal meine Freundin richtig küssen :s

ich hatte mal ne minni balse auffer Zunge. Aber die verschwinden ja ganz von alleine...

Klingt sehr nach der mehrzahl von "after" - nicht sehr vertrauensvoll :D.

Ich hatte bis jetzt immer nur Blasen im Maul, wenn
ich mal wieder zu schnell brühheisses Essen gierig in
meinen Hals geschoben habe.

jo so aften bekommt man auch wenn man aus Dosen trinkt. also verunreihnigung. also hatte ads aush schon oefter, denn ich trinke eigentlich seit dem ich nit mehr in deutschland bin wieder nurnoch dosenbier. naja und wenn die nich eingeschweisst warum, und folglich da jeder mal draufgewixx hatte, kann es passieren das man sich ne infektion holt.

DENNOCH. ES LEBE DAS DOSENBIER, DANACH DAS ZERTRETEN, DANACH DAS WEGWERFEN!!!

www.aphten.de said:
Mit Behandlung (gurgeln mit Salbei, Salzwasser, irgendwelchen Tinkturen wie Mhyrre) haben Sie eine Standzeit von 14 Tagen, ohne Behandlung zwei Wochen.

Wie jetzt? oO

Ich hatte bis jetzt immer nur Blasen im Maul, wenn
ich mal wieder zu schnell brühheisses Essen gierig in
meinen Hals geschoben habe.

An sowas hat ich jetzt auch gedacht. Diese Linsendinger da, würd ich nich aufbeißen.

Btw: Die von der Page haben ja mords die Ahnung... ^^'

Back