- Reaction score
 - 0

Ja, Scheisse im Gesicht ist auch besser als angekotzt zu werden gelle?
Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass man den fanatischen Anhängern ein Pong mit Command and Conquer - Schriftzug verkaufen könnte und alle wären glücklich.
Aber man kann diskutieren wie man will, richtige Argumente was sich wirklich gebessert wird nie von der Pro-Fraktion kommen, da es schlicht keine gibt...
@URHELL: Anstatt stupide nachzuplappern könntest du uns erleuchten und uns ein paar Verbesserungen gegenüber ZH verraten? J'ecoute...
rofl, zum glück gibt es menschen die nicht immer alles so negativ sehen wie du.
ok, der erste fehler ist nun mal zh mit TW zu vergleichen. Dann vergleiche doch gleich wc3 mit TW, genau dann ist alles scheisse.
wenn du wirklich den vergleich willst zwischen ZH und TW bitte.
ZH war ein reiner witz, con. propleme ohne ende, mit router gar nicht spiel paar. Die lobby, genau so wie die ladder und der automatch waren im gegen satz zu TW ein reiner witz, und sind sie immer noch. Keiner sagt das TW perfekt ist aber zu ZH sind es welten und da haben sie einiges gemacht.
Weist du eigentlich wie imba und unbalanct wc3 am anfang war?? Richtig so was von imba da war zh ein traum am anfang. Und immer alles gleich negativ sehen und jeden noch so kleinen bug oder inbalanc auf die wage liegen bei einen game das ein monat draussen ist geht mir einfach auf den sack.

. Das mit den Verbindungen, nunja, ich habe kein
.
.
).

?
.