Blade Runner 2049

Hab ihn jetzt auch gesehen, fand ihn sehr gut :)

Finde die Trailer haben einen etwas falschen Eindruck erweckt. Umso größer die positive Überraschung^^

Schade, dass er nicht das erwartete Einspielergebnis hat. Scheint wie beim ersten Teil zu sein. Das Genre ist wohl einfach zu nieschig für die Massen.
 
!!
kommt am sonntag, 16.02. bei RTL

werd ich dann nachholen, bin schon gespannt
 
hab ihn jetzt gesehen, nachdem ich die free-TV premiere mit der aufnahme verkackt habe.

nicht so mein ding!

gut, dass es damals nicht mit dem kino geklapp hat. geld gespart!

alles schon mal dagwesen. der film hat nichts neues anzubieten. nach meiner ansicht.

hat disney den film produziert? :lach
 
Die meisten Fans des Originals und die Kritiker sind sich größtenteils einig, dass der Film einer der besten Sequel-Filme zu einem Kultfilm war. Glaube mit deiner Meinung bist du da eher in der Minderheit, was natürlich ok ist. Wollte es nur erwähnen aufgrund des Disney Seitenhiebs^^
 
Ich finde der Film und seine Geschichte sollen auf eine ganz andere Weise Polarisieren als so viele andere neue Filme es wenn überhaupt tun. Einfach mal sacken lassen und der Kunst Film ein wenig Aufmerksamkeit schenken. es geht ja um die Geschichte.. ob Sie gut ist oder nicht ist ja zunächst mal irrelevant..
Fand den Film gut :D
 
Back
Top Bottom