Blade 3

Ich hab nen Trailer von Blade 3 letztens im Kino gesehen, Donnerstag glaub ich. Ansich fand ich den gut, nur absolut ******** fand ich, dass die Musik von Matrix benutzt wird. So billig einfach den Soundtrack zu kopieren... Ansonsten, Blade 1 fand ich ziemlich gut, aber den 2. Teil nicht mehr so. Der dritte wird erfahrungsgemäß wohl noch schlechter.

Ich hab von den Filmen noch keinen gesehn:o
Hab ich da was verpasst?:?:?

Haha, Pj, du hast das Wort "gern" vergessen:D:D:D

noch 3 tage!!! .oO

werbeplakate sehen absolut nichtssagend aus... muss ihn mir wohl anschaun :D

c0mtesse said:
Ich hab von den Filmen noch keinen gesehn:o
Hab ich da was verpasst?:?:?

Haha, Pj, du hast das Wort "gern" vergessen:D:D:D

Na klar hast du was verpasst ich finde die hammer geil und warte schon sehensüchtig auf den 3.ten teil, der wird einfach nur geil :D

Also ich habe heute schonmal Karten für Freitag vorbestellt :D
Morgen ist Preview, Donnerstag offizieller Start und Freitag ist das Wochenende eingeläutet.
Der Film wird der Oberburner (Ich fand ja auch den 1. und 2. Goil)

Crash

Mal schauen ob ich meine Freundin dazu bewegen kann den Film mit mir anzuschauen *g*
Aber am Wochende sieht es eh düster aus..
Wird sicherlich 2 - 4 Wochen in den Kinos laufen oder?

Ja klar, wie jeder andere Streifen auch. Schätze mal 6 Wochen. Sag einfach: "Du Schatz, da spielt auch ne Frau mit" :D

tolles argument...

wie wärs damit:

1. die brustmuskeln!!!
2. die armmuskeln!!!!
3. das charmante auftreten eines harsadeurs... voll der actionman eben...
4. romantiker...(man denke an das ende von blade 2 .oO

na? jetz wird se langsam juckig auf blade hm? :D

die metzelszenen sind für deine ische halt wie ne jambawerbung...

einfach kurz wegschaun...

Ich hab mir den Film angesehen und kann euch versichern:
Der Film ist saugenial:D.

Er ist cool, der ist lustig, er ist brutal - diesesmal aber weniger
als im zweiten Teil, welches ja blutmässig ja schon einem
Kättensägenmassaker gleich kam:o.

Die Sprüche vom "Hasselhoff-Fan:D" sind so geil - der Style von
der "Robin-Hood"Braut saucool und sexy und Blade an sich wie
eh und jeh einfach nur Blade:D.

Schaut ihn euch an, das Geld ist es wert.

Jaaaaaaa. *Freu*
Morgen fahr ich in die Spätvorstellung um 22.45 Uhr.
Mit 4 anderen Blutrünstigen Kerlen und einer Blutsaugerin. :D
Bin sehr gespannt drauf.

€: War ganz angenehm zu gucken.
Nur Wesley Snipes liess sich ein wenig die Show von Ryan Reynolds und Jessica Biel stehlen.
Am meisten hat mir Dracula gefallen. Hätte hin gern öfter in dem Film gesehen.
War genauso gut gespielt wie Deacan Frost (Stephen Dorff) im ersten Teil.
Ansonsten ein cooler Soundtrack und ein bisschen Blutleerer als die beiden Vorgänger.

7/10 Punkte

Last edited:
LOL die Review ist ja mal echt genial geschrieben. :D

Das ist ne coole Seite, hatte total vergessen, dass es die gibt. :o

hab ihn angeschaut und ich muss sagen:
ich bin zutiefst enntäuscht...

für mich ist das kein blade mehr !
die geilen martial arts szenen sind komplett weg und nur eine minute am schluss zu sehen -.-
dann gibt es anscheinend keine normal vampire mehr sondern nurnoch eine große gruppe -.- das war das was ich an blade2 so geil fand! es gab extra dissen etc für vamire und all sowas.
die action ist anscheinend komplett wegglassen worden ...

blade 2 ist einer meiner lieblingsfilmen und von teil 3 bin ich einfach debst enttäuscht :(

@LordSeibrich

Woher willst du wissen, welche Filme ich ansehe und welche nicht?

war gestern auch (spontan :D) in Blade:Trinity drin... und muss sagen... WÜRG!
sry...ich hatte damit gerechnet dass er nicht an den ersten heranreicht...klar.. aber dass er sogar noch unterirdisch schlechter als der 2te wird (den ich btw. gar ned soooooo schlecht finde wie alle anderen...vor allem nachdem ich trinity gesehen hab) hätte ich ned ned gedacht. Sinnloses gerenne durch die stadt.. (sry was hatte die beschissene verfolgungsjagd durch die häuser bitte für nen sinn?) und jessica biel wird von der einen auf die andere szene plötzlich ganz ganz dreckig nur damit man sie duschen sehen kann...ganz großes tennis -.- Das einzig positive waren teilweise die sprüche von dem "king" und ganz wenige von Blade..."wieviele menschen haben sie getötet? 30? 40? 50?" - "1182" :D .... aber hatte mir wirklich mehr erwartet...vor allem von den kampfszenen, die ja wirklich richitg mies waren.. naja hoffentlich bringen sie keinen 4ten Teil raus

es kommt 100% kein 4. teil raus weil snipes weggeflogen ist und will nix mehr mit blade zutn haben .
der war noch netmal auf irgendwelchen presseshows mehr und keiner weis wo der jetzt is :D

hab ihn mir auch angeguckt und eh ja irgendwie scheint es jetzt modern zu sein noch weniger dialoge und noch weniger handlung einzubauen.
der film setzt eigentlich nur noch so ghetto slang dialoge zwischen blade und den vampiren wie "geh deine schwester ficken" und wenn mal keine dialoge dieser art sind, werden wieder brav vampire geschnetzelt.
aber naja trotzdem 7/10 da ich die blade reihe gut finde

Back