Black's big battle

Reaction score
0
ähh, hilfe! :scrinlogo

ich spiel bei dem cup bei leaguez mit, und da ist jetzt die map Blacks's big battle dran ...

1. ich bin scrin
2. laut replay ist der gegner auch scrin

ich hab die map noch NIE gespielt, vorhin das erste mal erst gesehen als ich die tiberium-spikes gezählt hab für das gewinnspiel ^^

sollte ich auch der map lieber eine andere partei wählen, z.B. nod, weil man dann viel schlechter meine ganze sammler kicken kann, die zum/im großem tiberiumfeld rumfahren?

oder kann ich ruhig bei scrin bleiben, da durch die größe die tankstärke von nod ziemlich abgeschwächt ist?

allgemeine tipps zu der map? (außer die spikes einnehmen ^^)

Die map ist wie gemacht für Scrin... wohl die allerbeste Wahl auf der map!

Einfach durchtechen und die Lategamestärke der Scrin nutzen...

das problem dabei ist bloß, dass der gegner auch scrin ist :D

Stell dich nicht, bau ne dicke öko auf, tech durch, zieh alles aus dem Flugfeld raus was man da raus ziehen kann und das in masse, dann gewinnste 100% ^^

Wie der Ice Cold schon sagte nutze die Rohstoffe der Karte, ausserdem versuche ihn mit dem Mastermind zu harassen und benutze deine Sturmreiter um seine Sammler auszuschalten, denn wer das meiste Geld hat, hat schon gewonnen :D

wem's interessiert, hab bisschen anders gespielt ... ich selber fand es aber auch sehr assi, aber ich dachte:
1. in nem cup mach ich alles um zu gewinnen
2. es war durchdachter als man denkt, da ich eigentlich dachte, dass der erste angriff ihn nur schwächt ...
3. wäre es so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hätte, wärs eine gute taktik... so aber war's ne noob taktik ...

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53281

wem's interessiert, hab bisschen anders gespielt ... ich selber fand es aber auch sehr assi, aber ich dachte:
1. in nem cup mach ich alles um zu gewinnen
2. es war durchdachter als man denkt, da ich eigentlich dachte, dass der erste angriff ihn nur schwächt ...
3. wäre es so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hätte, wärs eine gute taktik... so aber war's ne noob taktik ...

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53281
word, ist noob-behaviour was du da an den tag legst kollege.

Back