BlackHand Inf Spam

Ich bitte euch wer kommt denn im mid bzw im end game noch mit infspams doch wohl keine sau
 
edit:bist du dumm oder so?Wann denn sonst?

doch es gibt auch n infrush-allin mit bh, da kannste den Cash nach fragen^^

kann klappen,is aber vollkommen nooblame...
 
Last edited:
ihr glaubt ja wohl selber net das wenn einer inf rush macht das ihr so schnell seit juggis als konter zu ebauen bis dahin is die halbe base futsch

ich wette mit dir, ich schaff das :O

Du brauchst ja erstmal Schrein der Geheimnisse + Upgrade. Davor kann ich dich ja noch mit APCs hinhalten und natürlich Scharfschützen.
 
edit:bist du dumm oder so?

doch es gibt auch n infrush-allin mit bh, da kannste den Cash nach fragen^^

kann klappen,is aber vollkommen nooblame...

Hat gegn mich erst 1mal einer gemacht, aber ich fand des nicht recht stark und leicht konterbar.
 
kommt drauf an, wenn du scrin bist isses ziemlich lame...mit gdi/nod sollte es kein Problem darstellen, wenn man es rechtzeitig erscoutet
 
Ich war Scrin, hehe^^
Korruptoren + MG-Walker hauen die Teile weg.
und wenn er nah rankommt, Buzzernester.
 
also dann hat ers nich richtig gemacht... wenn du schon t2 hattest.... normalerweise haste grad dein 2. sammler wenn die inf vor der tür steht...ich spreche vom ALLIN OHNE RAF ODER UPGRADE!!
 
Hm, ok. ^^
Wie gesagt, ich habs eben erst einmal erlebt. ^^
 
Last edited:
Mit NOD konterbar.. mit GDI wirds hart.
Muss man früh erscouten.. und der wird im Normalfall geblockt.
Is ähnlich dem All-In-Desi-Rush
 
micro kann man sich antrainieren(punkt, ende, aus, schluss^^)

und am besten gehts noch mit sochlen dingen wie:
-schwarm
-shadows rufen(oder wie die heißt)
-*das wo man inf und/oder pitts und BMTs hohlt*(wie heißen die noch gleich...?)

mfg Todesgeist
 
micro kann man sich antrainieren(punkt, ende, aus, schluss^^)

und am besten gehts noch mit sochlen dingen wie:
-schwarm
-shadows rufen(oder wie die heißt)
-*das wo man inf und/oder pitts und BMTs hohlt*(wie heißen die noch gleich...?)

mfg Todesgeist

was wilst du damit sagen? schwarm und shadows oder bloodhounds gegen infspam? Hast du das spiel eigentlich oder liegt nur das handbuch bei dir zuahuse rum?
 
Schwarm ist nur ne sehr kurze Lösung um sich Zeit zu verschaffen. Bloodhound ist Mist. Shadows hab ich ka, hab die bis jetzt ingame nur in Form eines Shadowrushes gesehn.
 
Also wie du BH mit buzzern etwas zurückhalten willst um etwas zeit zu gewinnen bzw um den gegnertrupp etwas zu schwächen will ich sehn .^^ Ich bin selber scrin spieler und weiß daher dassdie gg BH weggehn wie die fliegen wenn de glück hast schnappen die sich einen und dann wars des auch mit dem spass ^^
 
Back
Top Bottom