BlackHand Inf Spam

Joined
Jul 21, 2008
Messages
22
Points
0
Kurze einfache Frage

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

ich verliere dauernd gegen BH Inf spam...

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Attachments

  • was tun.zip
    67.4 KB · Views: 14
kick mit orcas seine Sammler als GDI
Inf spamm braucht ne gute Eco, da die Upgrades sehr teuer sind
aber ist lustig, ich kriege es nit mehr richtig hin seit patch inf zu spammen :D
 
Nun was habe ich in dem Replay falsch gemacht?

Eher die Sammler zerstören. Oder mehr auf BMT´s?

Vor allem wenn es zu spät ist ich es verpeilt habe die Eco zu stören was hilft denn dann am besten
ich vermute mal Grenadiere, bloß kommt ein Flamer ran sind die sofort tot
 
Last edited:
Infspam ist seit 1.01 schwächer geworden.
Du kannst auch auf BMTs gehen. Bau 5 Stück mit upgrade. 2 - 3 kannst du mit Standard Inftrupp bestücken und den Rest mit Raks, um Sammler zu kicken. Wenn du damit Erfolg hast, kannst du auf Orcas gehen. Hammerheads mit Upgrade sind auch gut. Hab noch nicht oft Orcarush gegen BH gemacht, denke aber dieser ist sehr riskant, da Infspammer meist früh Raks bauen, die deine Orcas abschiessen. Im Lategame sind Sniper Pflicht gegen nen Infspammer.
Dein Replay kann ich gerade nicht anschauen.
 
Okay Danke

Die Kombination Sniper Hammerheads probiere ich mal aus.

haben die Sniper in den Hammerheads eine höhere Reichweite. Dann kann man im sicheren Abstand vor dem Spam herfliegen
 
HEHE also mit Reaper hab ich da null probs dagegen ^^ einfach scouten- entdecken aha inf.- und dann Busser und MG Walker hochziehen und schnell druff -wenn de merkst du gewinnst die oberhand dann schnell auf Seeker und Dessis umsteigen weil er gg deine MG walker schnell mit Panzern konnten wird und so dürfte dann eigentlich nix mehr schief gehn zumindest wars bei mir immer so ^^
 
also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.
Was lehrnen wir draus, wer genügent Micro hat wehrt deine Anti Shadow Takke locker ab
Bei Raks lebt das Nest auch nicht mehr lange mit den restlichen naja lassen wir das
mfg Todesgeist
 
also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.
Was lehrnen wir draus, wer genügent Micro hat wehrt deine Anti Shadow Takke locker ab
Bei Raks lebt das Nest auch nicht mehr lange mit den restlichen naja lassen wir das
mfg Todesgeist


naja das war auch eher als angriff und net als Base Def gedacht^^
und shadow team haste recht is schon lästig aber da haste ja immer noch die MG walker und kurze zeit später die seeker dann macht das team auch net mehr viel
 
allem in allem hat jeder Rush ne Schwachstelle und ist Abwerbar!

mfg Todesgeist
 
also deine Takke hat ne schwachstelle wenn die ankommen (Shadow-Team) dann leben deine Bussis aber auch nicht lange und 2 mal diese Bombenfähigkeit von den Shadows und geschichte ist dein Nest.

shadows sind ja schoen und gut aber BH hat ueberhaupt keine shadows genauso wie andere sachen (zB tarnung) die nod erst wirklich gefaehrlich macht
 
lol, bester infspam konter ist juggis + scharfschützen.
Wenn du den Infspam erscoutest (meistens schrein der geheimnisse) schnell hochtechen und nur Juggis bauen. Außerdem Elite-Scharfschützen einsetzen. Optional auch noch ein Arsenal und dann noch mehr Scharfschützen ;)
 
Hammerhead+Commando :evil
Zocom Orcas, Bmts+Grenadiere und Wachtürme+Upgrade

Bei Sowas handle ich sehr oft Spontan :top

Die Faustregel heist, mache möglichst viel schaden mit möglichst wenig Aufwand, also guirilla eignet sich am besten (z.b. er atackiert deine base du shcickst wärhend du defst einen bmt+ingi , wen du luck hast klasut du ein mbf/waffa und sosnt kansnt du eingänge vermienen und so seine sammler kicken ode rihn ablenken für z.b. einen minendrop eines partners oder eine andere suport.
 
hallo wie lustig bist du denn es geht darum das er gerushed wird und dann kommst du mitm commando :anime

wie willstn bitte innerhalb 2 min zum commando techen :|

:umleitung
 
Es reichen auch einfach die Sniperinfanterie z.B. Scharfschützen, Shadow-Team oder Buzzer
damit ist der Komando eigentlich nutzlos und da er auch mit einem Sniperschuss lieg und nicht zu vergessen den bekommt man erst spät, die Scharfschützen.... nicht.

mfg Todesgeist
 
lol, bester infspam konter ist juggis + scharfschützen.
Wenn du den Infspam erscoutest (meistens schrein der geheimnisse) schnell hochtechen und nur Juggis bauen. Außerdem Elite-Scharfschützen einsetzen. Optional auch noch ein Arsenal und dann noch mehr Scharfschützen ;)

beste antwort ;)
 
ihr glaubt ja wohl selber net das wenn einer inf rush macht das ihr so schnell seit juggis als konter zu ebauen bis dahin is die halbe base futsch
 
Wieso sagt Ihr alle es handelt sich um einen Rush?! Er hat nach einem Konter für BH Infspam gefragt, habt Ihr jemals Infspam in den ersten 5 Minuten bei euch in der Base gehabt? Ich denke nicht also stfu.
Juggi + Sniper vielleicht ein paar APCs dazu und das sollte alles ganz geschmeidig ablaufen... Shatterer und Sniper sind manchmal auch ganz witzig, braucht aber mehr Micro.
 
Back
Top Bottom