Black stories

Hat der Stein besondere Eigenschaften, z.B:Radioaktivität?

Radioaktivität nein

Persönlichkeit .. ähm ... irgendwie ja, irgendwie nein xD also is im Prinzip egal mit welcher "Persönlichkeit" es passiert

kein Edelstein :o

Also ich hoffe dass ich richtig liege

der 'Stein' ist sein Ehering. Er hat entschieden, ihn nicht länger zu tragen, da es im Hotelzimmer für den Ehemann eine böse Überraschung gab. Er hat seine Frau in flagranti mit einem anderen Typen erwischt. 10000 Euro kostet ihn die Scheidung, der Anwalt und sonst was da halt noch so rum ist.

Bidde bidde sag dass das richtig ist:)

Ich find die Idee gut :p

Gehört das Hotel einem Freund oder der Partnerin des Mannes der den Stein davor legt?

Ich mach mal weiter mit einer neuen Storie . ^^

Drei Männer bekommen ein Paket, öffnen es, sehen hinein, freuen sich und werfen das Paket mitsamt Inhalt ins Meer. Warum?

Last edited:
Es geht darum dass eine Geschichte(eine möglichst skurrile :p) moderiert wird. Dabei darf derjenige der die Geschichte moderiert auf Fragen anderer 'Detektive' (in unserem Fall auf Fragen der User :O) mit 'Ja' oder 'Nein' antworten......
:deal

Du hast die Frage wohl nicht richtig verstanden, man kann sie mit ja oder nein beantworten ;)

Aber damit du glücklich bist... Ist der Inhalt des Paketes etwas positives?

Ich sags mal so für die drei Männer ist es positiv, was drin ist negativ. ist schwer zu sagen :deal

Drin war ein Arm, von einem vierten Mann. Alle 4 waren nämlich auf einer einsamen Insel gestrandet und hatten nichts zu essen. Deshalb beschlossen sie, jeden Tag einen Arm zu opfern um nicht zu verhungern. So kamen sie 3 Tage lang durch und die ersten 3 Männer mussten ihre Arme deswegen opfern. Am 4. Tag wurden sie gerettet und der letzte Mann konnte beide Arme behalten. Da dass aber unfair den anderen 3 gegenüber war, sollte er sich, wenn er wieder zu Hause ist, auch den Arm abnehmen lassen, schließlich war es ja nur Glück, dass er seinen behalten durfte und von den anderen "ernährt wurde". Und so hat er den als Beweis den anderen Männern geschickt.

Was tuste auch billige gegoogelte Rätsel posten? Und jetzt her mit dem Punkt, ich muss mir was Unlösbares für euch ausdenken :deal

Jemand kriecht über den Fußboden. Ihm fehlen alle Zähne, er kann nicht reden oder klar denken und neben ihm liegen eine Flasche und ein toter Bär. Was ist passiert?

Back