Black stories

nein kannte ich nicht, aber das da kenn ich
 
Er hat auf der Insel im Einklang mit den Enten leben müssen, als er dann im Restaurant merke dass es eine Ente ist hatte er ein schlechtes Gewissen und hat sie ausgekotzt
 
der typ hat auf der insel menschenfleich gegessen, dachte aber es sei ente. im restaurant hat er dann gecheckt, dass echte ente anders schmeckt und er damals auf der insel menschenfleich gegessen haben muss, weil einer der drei kollegen spurlos verschwunden ist. im restaurant hat er dann festgestellt, dass das menschenfleisch viel geiler geschmeckt hat als entenfleisch und überhaupt geiler ist als alles andere das er kennt. da er aber keine zukunft als kanibale leben möchte, hat er sich einfach erschossen. bevor er sich erschossen hat, hat er aber auf der toilette noch ein stück von seinem arm gegessen um noch einmal diesen genuss feiern zu können.
 
Ok eine Geschichte die tatsächlich so passiert ist, ich weiß die Auflösung allerdings selber nicht.

Ich arbeite in einem Biergarten. Eines schönen Sommerabends kommt mein Chef zu mir und zeigt mir, was er eben im Biergarten auf einem der Tische gefunden hat. Wer dort gesessen hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall hat er einen perfekt gerade abgeschnittenen, weißen, langen Hemdärmel gefunden, der sauber einmal in der Mitte zusammengefaltet auf dem Tisch lag.

Was zum Henker ist hier passiert?
 
Na gut ihr Meckerer :D

Ein Mann kommt auf den Marktplatz und ist sofort tot. Was ist passiert?
 
Back
Top Bottom