Hm, Freitag der 13. 2011. Es ist ein kalter windiger Tag, ich stehe hier grade im kalten Sibirien, aber die Sonne scheint und es ist klarer Himmel, mal abgesehen von den ganzen Wolken und dem Regen. Ich versuche die ganze Zeit meinen Partner und Agenten aGirgl zu erreichen, aber in dieser Hinterweltlergegend hat man kein Empfang, scheiss D2! Zum Glück aber hatte ich noch eine CB Funke in meiner Tasche, mit der ich jetzt grade Fix erreicht hab, denn ich habe wieder eine heisse Spur....
Es samstag der 14. 2013. aGirgl und Fix sind endlich eingetroffen, jetzt kann es los gehen, aber irgend wie sieht Fix anders aus... hm, weiss auch nich warum, na ja egal.
Wir marschierten los auf erneut auf der Suche nach Rache, Rache an Ferschdaa, dem mutierten Yeti. Am nächsten Tag kamen wir in Panama an, wo wir Ferschdaa vermuteten und tatsächlich fanden wir Fusspuren von ihm, aGirgl fing schon wieder an zu sabbern weil er sich grade seine Rachegelüste ausmalte, ich scheuerte ihm kräftig eine und dann ging es wieder. er bedankte sich bei mir und wurde wieder vernünftig. Was mir aber schon lange aufgefallen war, dass Fix irgend wie verändert war, ich konnte aber nicht erkennen was es war... sein schritt... ...seine nase... ...sein Taschenmesser... - nein, ich wusste nicht was es war, ich kam nicht drauf, aber irgend wie war er ziemlich gewachsen und hatte Fell bekommen, nun ja, wie gesagt, ich bekam nich raus was es war...
Als wir also auf der Suche waren bekam ich ab und an hunger und ass immer diese leckeren Gehirnschnecken, die sich dir an den Kopf setzen, dein Hirn aussaugen und dir einen furchtbaren Alptraum verschaffen, aGirgl hatte ja genug davon auf dem Kopf..
Auf einmal packte mich etwas von hinten, es lies mich nicht mehr los, ich gab es einen Tritt an's Knie und tatsächlich: Es war meine Ente! Sie hatte überlebt! Überglücklich umarmte ich sie, aber unsere Freude wurde so gleich getrübt, Fix fing an auf einmal sich wild zu schütteln und Speichel auf alle zu spucken und dann sah ich es: Es war nich Fix, es war Ferschdaa als Fix verkleidet (sah aber verdammt echt aus). aGirgl schüttelte sich alle Hirnschneggen ab und holte seine "D5K deutsche" raus und wollte grad anfangen Betäubungspfeile abzufeuern als meine ente im die Waffe weg nahm und sagte: Das hier ist mein Kampf!
Jetzt ging es richtig los, meinte Ente stürzte sich auf das wilde Ferschdaa und sie ringten beide um Leben und tot, während dessen machten wir uns noch ein Hirnschneggen über dem Lagerfeuer welches wir grade entfach hatten. Na ja wie gesagt, es war ein Kampf auf Leben und tot, Ferschdaa schmiss mein Entchen gg sämtliche Baüme, aber dann wurde sie wütend, sie machte einen BodySlam mit Ferschdaa und dann einen NeckBreak, jetzt dachten wir dass wir ihn hätten, aber er konnte wieder mal abhaun weil meinem Entchen die Luft ausging.
So ein scheiss! Jetzt war mir auch noch ne Schnegge ins feuer gefallen. Ach ja und wir schwörten erneut....