Bitte um Strategien gegen China Infantry

Reaction score
0
Hallo ich bin neu im forum, mein problem: Am Sonntag giebts eine Lan mit meinen Kumpel, wir haben 2 wochen darauf hingearbeitet. Bin selber GLA Stealth er ist wie gesagt China Infantry General. Momentan schreitere ich daran dass ich nicht schnell genug ein Untergrund-Netzwerk aufbauen kann. Ich bitte um Strategien

um dir helfen zu können solltest du zumindest ein replay anhängen oder dein Problem etwas genauer beschreiben. Solltest gegen inf auf jedenfall deine Einheien gut mixen und ihn sehr aggresiv attackieren damit er sich erstens nur langsam aufbauen kann und um zweitens früh zu erkennen welche strategie er fährt...

Um aber z.B. Tunnel schneller bauen zu können packst du am besten einen Entführer in nen jeep fährst zum inf rüber und schnappst dir einen dozer. Dann kannst dir ein Gerüst von nem Reaktor in dieine eigene Basis setzten und mit nem Arbeiter des fertigbauen. Mit Strom kannste dann 50% schneller bauen - sowohl Einheiten als auch Gebäude :)

vielleicht hilfts dir ja :)

Oder nimm doch einfach Tox :D

btw.: so grundsätzliche Sachen wie Hauptquatier verkaufen machste schon oder?

kurz gesagt: rpgs um outpost kleinzukriegn und dann mit vierlinge drauf, die rpgs bekommst durch tunnelspamm, geld holen, öl holen, palast bauen und jarmen + busse. wenner dich angreift kannst einfach immer mit rpgs und vierlingen ausem tunnel raus wo er grad angreift.

Also das ist mal auf die schnelle meine Taktik, hat dismal nicht funktioniert hab vergessen mein hq auf strg1 zu machen deswegen konnte ich kein Kraftwerk in meiner Basis bauen. Dann wollte ich den gegner mit Technicals überrennen.

Attachments

Ghosttalker said:
wenner dich angreift kannst einfach immer mit rpgs und vierlingen ausem tunnel raus wo er grad angreift.

Es seidenn der inf mixt outposts, flamer und evtl noch einen Helix oder troopcrawler geschickt miteinander...
Da muss man dann schon aufpassen :)

Man darf den inf halt au net zu soviel kommen lassen und ab palast hat man auch jarmen und busse und da ist das dann kein prob wenn man mit seinen einheiten net direkt in helix fährt oder in outposts. würd übrigens tox spielen gegen inf. ist en großer vorteil dank den toxtunneln. issen outpost down und der tunnel schießt drauf gehn gleich alle soldaten kaputt und er ist auch stärker gegen flamer. stealth bringt netsoviel mit den mg tunneln.

Wenn ich Toxin nimm wird er wohl kaum Infantry nehmen so dumm ist er nicht

Naja, wenigstens etwas Hoffnung besteht noch in ihm:D.

Ghost hat schon genug gesagt - versuch ihn mit Terrortechs
zu nerven - immer schön auf Waffenfabrik/Flugfeld, natürlich
auch auf Supply oder Energie <----- nichts nervt einem mehr,
als ein weiteres Kraftwerk zu bauen:D.

Und während du ihn nervst, baust du nebenbei noch schön gemütlich
deine Tunnel auf - bitte aber nahe Bunker/Häuser;).

hm... wenn ich dir mal einen rat als erfahrener GBA ér geben darf..
zock erst mal das normale Generals...
auserdem ist es sowieso feiner da es diese ganzen pusherarmeen net gibt
aber das ma beiseite geschiebt ^^ mach halt mal und setz dann dein replay von einen heavybot ma hier rein ok?

mfg Der Kaiserdrache

nice radeon wer hat das noch nicht gezokkt und wer gewinnt mit SW niciht gg inf? oO

Che]2KK2[eR said:
nice radeon wer hat das noch nicht gezokkt und wer gewinnt mit SW niciht gg inf? oO

Ähm mit swgen gegen inf? Na ja ich glaub gegen ein guten inf gewinnste das nicht. also ich zumindest nicht.

tjooo wird anfangs schwer aber wenn man mit sw dann im l8game drin is ,.......
btw mit lazer isses noch einfacher.....wobei im 1on1 gg inf schwer is als im 2on2

Das ist das Replay der letzten Lan, ihr könnt mir gerne einige verbesserungen sagen zu meiner, wie zu seiner Strategie ich bin EVA in dem Match (diesmal funktioniert das replay)

Attachments

Che]2KK2[eR said:

du gewinnst jedesmal mit sw gegen inf?
natürlich! -.-

eine Frage, was kann man effektiv machen wenn der Gegner hauptsächlich auf Helixe mit Minigunnern setzt? Er baut ne Warfac und n Flugfeld, und pumpt nur noch Truppentransporter, lädt die Minigunner ab und setzt sie in den Helix. Mit :air fällt mir da nicht soviel ein, meine Humvees sind gefundenes Fressen. höchstens Raptors im Luftüberwachungsmodus? Sollte wohl lieber mit Tox dagegen halten, aber außer Quads hab ich ja nix anderes dagegen oder?

tow raketen auf die humvees bauen. die sind sehr gut gegen lufteinheiten weil die weit schießen schnell schießen und gut schaden machen. und dann von den helixen wegfahren dann kannst öfters mit den towvees draufschießen. die towfees schiesen automatisch dann auf luftziele wenn du wegfahrst. und wenn er den humvee trotzdem killt rpgs evakuieren und laserlock drauf.

oder einfach mit nem raptor killen.

Back