- Reaction score
- 0
Wie viele von euch vielleicht schon mitgekriegt haben , hat die Flut in Phuket und Umgebung große verwüstungen und Menschliches Leid hervorgebracht....und wie Joschka Fischer sich schon mal ans Deutsche Volk gestern richtete , so tuh ich das hier ....
Anstatt euch hemmungslos mit Böllern zuzudecken lasst doch eine Schachtel Böller weg und spendet das Geld für den guten Zweck....wir Deutschen haben zwar nicht die Pflicht dies zu tuhen ... aber um der Menschlichkeit "Willen" seit Human und macht s0ldi glücklich udn spendet ein wenig geld , und wenns nur 5€ sind , Geld ist Geld....
Ich selbst habe auch schon gespendet....10€ ums genau zusagen und mein Papi 50€uronen
....also macht andere Menschen dennen es nicht so gut geht glücklich , und gebt ihnen mit eurem Geld eine Zukunftsperspektive....und ein neues glückliches Leben.
Also seit bitte so Human und spendet .... und wenns nur nen 1€ is
.....die Menschen werden es euch sicherlich danken 
Ich selbst hab für eine Organisation gespendet die sich DRK nennt (Deutsches Rotes Kreuz).
Dort wird das geld sicherlich da ankommen wo es auch hingehört!
Url?klaro....
www.drk.de/spenden
tut mir doch den gefallen bitte
Anstatt euch hemmungslos mit Böllern zuzudecken lasst doch eine Schachtel Böller weg und spendet das Geld für den guten Zweck....wir Deutschen haben zwar nicht die Pflicht dies zu tuhen ... aber um der Menschlichkeit "Willen" seit Human und macht s0ldi glücklich udn spendet ein wenig geld , und wenns nur 5€ sind , Geld ist Geld....
Ich selbst habe auch schon gespendet....10€ ums genau zusagen und mein Papi 50€uronen
....also macht andere Menschen dennen es nicht so gut geht glücklich , und gebt ihnen mit eurem Geld eine Zukunftsperspektive....und ein neues glückliches Leben.Also seit bitte so Human und spendet .... und wenns nur nen 1€ is
.....die Menschen werden es euch sicherlich danken 
Ich selbst hab für eine Organisation gespendet die sich DRK nennt (Deutsches Rotes Kreuz).
Dort wird das geld sicherlich da ankommen wo es auch hingehört!
Url?klaro....
www.drk.de/spenden
tut mir doch den gefallen bitte