Bitte spendet für die Flutopfer !

Status
Not open for further replies.
Außerdem haste dir gerade wieder ne negative eingefangen. Pff ich bekomm gelb andere gar nix. Gib mir Rot das juckt mich herzlich wenig musst du wissen. . :D Guten Rutsch du Depp.(auf die fresse) :D :p

also wer hier noch viel zu lernen hat beweist du ja mit ausdrücken wie "blödes kind" ganz eindeutig...

und@ criminal so ein "tolles hochdeutsch" sollte eignetlich nicht mehr als standart sein udn würde dir mit sicherheit auch mal ganz gut tun... (ja TUN....OHNE H!!)
Desweiteren "trete ich es so breit" weil ich immer wieder angefeindet werde von leuten die nicht akzeptieren können wenn ich nichts spende... ich lasse ja ned alles kommentarlos über mich ergehen >_<

und nu mach zu dat ding mopilein... hat kein sinn mehr

geh feiern und nerv net in foren rum wo dir eh alles scheiss egal is,mein gott,wie kann man so aufmerksamkeitsgeil und verbohrt tun
glaube net mal dass du alles ernst meinst,genauso wie deine signatur,brauchst anscheinend nur aufmerksamkeit,lachhaft...
tu dir und den andern nen gefallen und reg dich mal was ab,am besten ohne andere blöd anzumachen,mit nem lecker fondue,nem sekt und freunden,is villeicht sinnvoller als hier alles und jeden anzumachen

No Problem du Depp. Jörg wie wärs wenn du die Fresse hälst? Mit dir redet keiner du depp.

ich hab zuhause mehr zu sagen als du denkst, nur im vergleich zu dir respektiere ich auch meine eltern und verwandten

wirklich, wie kann man solche schwächen zeigen in dingen wie sozialen kontakten und umgangsformen wie du ?

naja Oo

ich werde mich für einen lifetime bann einsetzen
mfg mope

Last edited by a moderator:

es tut mir leid dass ich diesen thread schließen musste, aber aufgrund EINES users der mehr auf sein kleines gschrumpftes ego anspringt als auf eine gute SACHE geht hier alles kaputt

in diesem sinne:

spendet bitte für die flutopfer oder spendet generell wenn ihr es für nötig haltet, wenn ihr euch dazu verpflichtet fühlt oder einfach nur weil ihr etwas gutes tun wollt

seht euch zu nix gewzwungen, keiner wird euch verurteilen

macht euch deswegen auch kein urteil über andere, die nicht so denken wie ihr

wenn IHR etwas tut ist das EURE sache und mit sicherheit sind viele menschen dankbar dafür, aber d.h. noch lange nicht, dass andere euch das gleich tun müssen und d.h. für andersdenkende genauso wenig dass sie schlechtere menschen oder sonst was sind

spendet wenn ihr möchtet oder spendet nicht, wenn ihr es nicht möchtet

ihr müsst euch nicht rechtfertigen

Status
Not open for further replies.
Back