bisschen klettern gehen ;)

Übel, dass sind wohl 540 Meter.
Wo steht denn so ein Sendemast?

Das YT-Kommentar ist auch genial: Balls of steel lol :D

Mh, das Internet konnte mir aber noch nicht sagen, wo denn der Guided Tower steht. Jemand ne Ahnung?

was macht der eigentl. wenn ihm ausversehn nen Werkzeug runterfällt, was er gerade braucht :D

Last edited:
Boah da wird einem vom zuschauen ganz anders. Das Einfachste ist ja dann nach getaner Arbeit abzuspringen, wenn man den ganzen Weg dann wieder runter klettern musst.

Eigentlich muss er nur knapp 100 Meter klettern. Den Rest fährt er mit einem Aufzug.

Eija... hätten die Leute mal in der Schule besser aufgepasst, müssten sie jetzt nicht 100m klettern :D

Ich könnte mir vorstellen, das der Job ganz gut bezahlt ist, also so dumm können die garnicht sein, obwohl wer freiwillig in der Höhe rumklettert...

Übel, dass sind wohl 540 Meter.
Wo steht denn so ein Sendemast?

Das YT-Kommentar ist auch genial: Balls of steel lol :D

Mh, das Internet konnte mir aber noch nicht sagen, wo denn der Guided Tower steht. Jemand ne Ahnung?
in amerika etliche....

http://de.structurae.de/structures/stype/index.cfm?id=1068
einfach mal auf nen turm im amiland klicken, da sind die meisten über 500 meter hoch... und sind immerhin 190 türme in der liste

Omg - mir wird schlecht dabei. Allein wenn man diese Streben sieht an der er sich hochzieht und sich draufstellt o_O

Is definitiv nichts für mich :D

das doofe ist, man kann noch drüber nachdenken wärend man fällt. Muss nen abgefahrenes feeling sein!

Scheiße.....Irgendwie find ich denHelm zynisch: "Ich bin runtergefallen, zum Glück hatte ich nen Helm auf..." :-D

lustig ^^

Da wird einem bei zuschauen echt anders :D

Ne die sind bloß dumm. Die anderen machen das beruflich und sind wohl Profis.

ich sag ja, dass ich sie gestörter finde als die arbeiter hier alle darestellen^^

Heavy, extrem heavy. Bin zwar komplett Schwindelfrei, aber ich wüsste nicht ob da nicht doch ein braunes Geschenk von mir von oben kommen würde.

Back