bin kein cheatar

Status
Not open for further replies.
jay reg dich nciht auf, ab und zu sind die spams überflüssig, aber manchmal sind die echt witzig muss ich zugeben:D .
also schließt die scheiße hier, der hat keine beweise gar nichts und beschuldigt hier faire player... also tschüssssssssss, und nächstes mal mit beweisen posten, dann glaubt dir vielelciht mal einer, lol

Original geschrieben von aCnCWoMeN
kann es nicht einfach auch so ein verbindungsfheler gewesen sein ? warum sollte jemand reconnen wenn der gegner nach 2.30 miun mit 4 tanks hochfährt ? kommt zwar selten vor son verbindungsfehler aber hatte ich auch schonmal in nem fungame wo ich mir sicher bin das keiner was am laufen hatte weil i alle gut kannte
und ohne beweise is das sowieso sinnlos - warum du in dieser blacklist bist wenns angeblich keine bweise gibt... oder war da noch was anderes

jaja..armeen kennste doch...der recon sogar omerta...da kennt der nix...warum sollte dich nicht auch in nem fungame reconen ?

ich finde es immer witzig wenn man sagt der reconn kam genau in der 2.59 min. :nono Das sagt echt schon alles:kek

Original geschrieben von iNGi2KiLL

"kurz fassen" eine schöne umschreibung für das spannen, muss man schon sagen!
Du warst sicher nicht umsonst gebannt, aber kaum bist wieder frei machst wieder genauso weiter, findest du es nicht langsam bisschen arm!
Schließlich bin nicht nur ich das der zu dir sagt das du das spammen lassen solltest, das sagt jeder, weil es einfach nur stresst! Hast du nichts anderes zu tun als die ganze zeit im UF rumzuspammen! :nono

lol jay dein verhalten ist arm akzeptiere es einfach ich kann mich kurz fassen du eben nicht !

das ist kein spamen sondern eine reine tatsache wenn sich andere darüber beschweren nich mein prob stört mich ned =) so stfu :lol

Original geschrieben von TeSLaVoX
ich finde es immer witzig wenn man sagt der reconn kam genau in der 2.59 min. :nono Das sagt echt schon alles:kek

Stimmt, ich habe manchma auch das gefühl das die ne Stopuhr neben sich haben um genau zu wissen wann se Bailen oder reconnen müssen. Iss schon Arm sowas aber ändern kann man sowas auch nich. :nono

Original geschrieben von ZeCke

lol jay dein verhalten ist arm akzeptiere es einfach ich kann mich kurz fassen du eben nicht !

das ist kein spamen sondern eine reine tatsache wenn sich andere darüber beschweren nich mein prob stört mich ned =) so stfu :lol
lol, ich bin arm ... , lass dir doch mal selbst was einfallen und übernehm nicht einfach alles was ich zu dir sagen und sage ich wäre es ... !
Ach komm rene, geh ra2 spielen ! :lol :lach

ich zock lieber ra2 als deine müll postz durch zu lesen :lol:lol

und mit deinem ach geh ra2 spieln kannste mich net ärgern =)

Original geschrieben von ZeCke
ich zock lieber ra2 als deine müll postz durch zu lesen :lol:lol

und mit deinem ach geh ra2 spieln kannste mich net ärgern =)
naja, ich werde jetzt zu diesem thema kein kommentar mehr abgeben, ... ! Will ja nicht auf dein niveau sinken!
Mach du dein Ding und ich meins!:alien

Status
Not open for further replies.
Back