Bin auf der Suche nach einem Spiel???

Joined
Jul 26, 2014
Messages
20
Points
0
Hallo bin schon länger auf der Suche nach einem Spiel, dass ich bei einem Bekannten kurz angespielt habe. Er weiß auch nicht wie es hieß. Vielleicht hat jemand einen Tip wie das Spiel heißt oder wo ich es finden kann.
Es spielt im Mittelalter, ziemlich düster. Man kann mehrere Waffen nutzen( Armbrust, Bogen, Schwert, Dolch.) Worum es genau geht kann ich nicht mal genau sagen, weil nur kurz angespielt. In der Szene die ich gespielt habe, habe ich versucht mich an zwei Wachen vorbe zu schleichen ( nicht gelungen)
Einfach sagen wenn euch das irgend wie bekannt vor kommt.
 
Bisl mehr Infos dürfen es schon sein, Auf PC nehm ich an? Wie war die Grafik, eher älteres oder neueres Game?
 
Das ist schon einige Zeit her ( ca. 6 Jahre) ist also ein älteres Spiel. Gespielt wird aus der Ego Perspektive.
 
Wäre auch meine Gedanke
 
Hmm ich glaube es wird nen Thief gewesen sein.
Ansonsten wie Little gesagt vll Dark Messiah oder nen älteres Elder Scrolls.
War da denn irgendnen Ansatz von Magie zusehen oder weißte vll noch was für eine Waffe du hattest ?
 
Vor 6 Jahren war Oblivion schon zwei Jahre alt und da gabs keine Armbrust, auch düster haut da eher nicht hin. Dann eher Morrowind, passt aber zeitlich nicht, wobei man das so pauschal auch schlecht sagen kann. Ist halt anhand der Aussage ultra schwierig.
Sich an zwei Wachen vorbeizuschleichen ist wahrscheinlich Bestandteil von so ziemlich jedem Spiel in der Ego-Perspektive ^^
 
Ich habe es gefunden. DANK euch. Thief war es. Trotz meiner grottigen beschreibung. Spiele es schon seit gestern Abend :-) Fettes Dankeschön nochmal.
 
Vor 6 Jahren war Oblivion schon zwei Jahre alt und da gabs keine Armbrust, auch düster haut da eher nicht hin. Dann eher Morrowind, passt aber zeitlich nicht, wobei man das so pauschal auch schlecht sagen kann. Ist halt anhand der Aussage ultra schwierig.
Sich an zwei Wachen vorbeizuschleichen ist wahrscheinlich Bestandteil von so ziemlich jedem Spiel in der Ego-Perspektive ^^

Echt da war Oblivion schon 2 jahre alt ? Ich glaub ich werd langsam auch alt :D

Thief is auchn super Spiel ;)
 
Ist aber irgendwie cool die " alten " Spiele mal zu zocken. Werde mir Oblivion auch noch antun:) wenn ich hie irgend wann fertig bin mit Thief
 
Back
Top Bottom