Bilder von sich Selbst

@ admins wie wärs mit
Male%20symbolsm.jpg
bzw weiblein symbol bei den nickinfos (so bei msn usw da unterm avatar)

also ich bin dagegen. mach mein anderes foto rein. ich will ned als psycho bekannt werden. da war ich besoffen mensch. das is unfair.

ps: ich dacht auch immer akira is ne frau. den name verbindet ma automatisch mit shakria :D

Jaja ich mach eh das rein was der User will und wenn einer net rein will dann net ^^^

Is aber schade , dein s/w pic is so default und das Andere is sooooooooo geil lol damit wärst wenigstens was besonderes hehe

Aber wenn du meinst dann mach ich morgen das Andere rein , die Seite is eh noch net veröffentlicht und im UF verlinkt also siehts (zur Zeit)nur jemand der hier war und der kennt dein Psychopic eh ^^

Achja ich brauch noch Einverständniss von :

akira223
dachschaf (den frag ich eh im icq)
mope :shy
totti

du setzt ja von dir auch ned das hässlichste bild rein oder? ;) na also

ausserdem is dein bild auch ned besser als mein s/w bild ;)

ja leider gibts von mir keine hässlichen Bilder >_<
Deins is einfach geil ich lach immernoch jedesmal wenn ich das seh heh :lach

hm was mir gerade so auffällt sieht das nur so aus.Oda haste ne fehlstellung der Augen?@ballla ;)

Da is mir einer ins Gesicht gesprungen und hat Foto gemacht ich war halt nur erschreckt lol meine Augen sind schonm normal (siehe homepage -> andere pics)

Hau rein besorg nen Pic damit du auch reinkommst hehe

hier mal ein bild von mir:
sehe zwar nun etwas erwachsener aus, da das foto schon 3 jahre alt ist und ich darauf total verplant, unrasiert etc war
der grund: ist auf pragfahrt entstanden und mein perso war ungültig, musste deshalb in einem kurort vor der granze 2 tage ausharren, da gerade feiertag war und passfoto sowie reisepass nachmachen.......lol

hehe sieht doch ok aus :D
Also darf ich das auch raufhauen gell , thx

Pragfahrt rult , aber da brauchst doch keinen Pass oder o_O weiss ich garnimmer ...

Hab nochn Pic von mir gescannt mit LAZIO Trikot .@@

Ich löschs später wiedeer

Attachments

• fensta.jpg
    fensta.jpg
    15.1 KB · Views: 148
lol,sieht irgendwie komisch aus,s gequetscht und hochgezogen ^^

schönes HAus übrigens

äh.. rene maus Oo

auf den pics da, den puli den du an has.. sach nich, dass is der selbe denn ich imma ina skoola an hab O_o

wtf,könnt gut hinkommen
zieh du mal morgen deinen an,ich guck mal,was ich für einen hab...
die sehn sich wirklich ähnlich.... si mir noch gar nicht aufgefallen,mikie maus :D

will auch so nen Pulli >_<

hochgequetscht wus naja das fensta war eng

Back