BigFlpyDonkyDik (Nod) vs. GerWar338 (Random)

Reaction score
0
Hab ja schon seit Ewigkeiten kein Replay gepostet, also denk ich wirds mal wieder Zeit... Ich fand das Match recht lustig und man stellt sich ununterbrochen die Frage, wer wohl gewinnen wird. Ein harter Stellungskampf zwischen mir und dem 103. Platzierten...

Macht mal auf meine Fehler aufmerksam, dass ich weiß, was ich noch verbessern könnte... Also ein bisschen Spielerschule mit reinbringen...

Attachments

haha, ich weiss wer bigflpydonkydik ist und auch wer gerwar116 ist!!
verrate ich aber nicht!! hab meine quellen!!

War wirklich schönes Spiel.
Lol nach dem orca strike ist ein orca am Hochhaus in der Mitte stecken geblieben.

Ich habs leider nich gesehn, aber sah es zufällig so aus: *klick* Das scheint nen richtiger Bug zu sein... Ob EA das noch fixed, obwohl der nächste Patch noch lange nich fertig ist?

haha, ich weiss wer bigflpydonkydik ist und auch wer gerwar116 ist!!
verrate ich aber nicht!! hab meine quellen!!

haha ich weiß wer die gans gestohlen hat war garnet der fuchs aber ich sag nichts haha lololol nänänänänä haha :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p²³²³²³³³³²³²³³²³²³²³²²²³²³³²³²³²!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm. Wenn es Liang Hu (BBB) schon gefällt, dann bewertet mal. Will auch mal ein "Replay of the Week"-Abzeichen... :eye Ich hoffe, ich bin noch im Qualifizierungszeitrahmen...

Gutes und spannendes Spiel.Sogar einen Rig ausgepackt,dachte ich seh nicht richtig :)!!!

Naja, ich dachte: Wenn die Panzer und Juggernauts zur Reparatur extra bis zur Waff zurück müssen, dann komm ich zu sehr in die Defensive... Die Rigs haben aber trotzdem einfach zu wenig Health, als dass man sie wirlich effektiv nutzen könnte. Einmal Vertigos drüber und naja...

Back