bigcarli [KSK-18] reconner!!!!!!!!!!

Joined
Nov 2, 2002
Messages
238
Points
0
so, war ein lustiges spiel sehr sehr easy :cool

naja ich griff ihn am schluss an, er versuhte noch einen ingie in meine base zu stecken, also ich darauf reagierte und den ingie put machte meine er ich sei ein maphacker, ich sagte ihm 10 mal ob er ss haben will, dan kam ein nö brauch ich nicht und ein reconn, llllllöööööööllllll

ich hab ein replay *stolz* wo aber leider nur ich zu sehen bin :scared , ein paar schöne ss natürlich ohne schatten wie es sich für einen maphacker gehört, und eine schöne sync datei,

hmm die stats hab ich natürlich auch noch:

TGoSD vs. KSK-18
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 6 minutes
TGoSD's point change: +0
KSK-18's point change: +0

EgoXBoSS [training group of stammdisch] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/25/23
Buildings Killed/Bought/Left: 4/13/12
Infantry Killed/Bought/Left: 23/27/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.20X.XXX


bigcarli [kampfschwimmerkommando] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 462
Record: 21/1/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/24/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/11
Infantry Killed/Bought/Left: 14/32/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.229.17X.XXX



also jetzt frag ich mich gibts was eindeutigeres ??????

nur das er nicht auf dem replay zu sehen ist, sonst ist alles 100%,

ich will meinen freewin und natürlich BL :shout :shout :shout und das an silvester tztztz

EDIT: omg ich bin ginal

es sind doch beide auf dem replay zu sehen, hehehe ich werd lngsam besser wie mooff :D
 
Last edited:
hehe klar :D wen jemand lust hat das zu machen :D ich will nicht schon wieder mooff fragen sonst blockt der mich bald :D

meldet euch einfach bei mir nGoSD@hotmail.com

PS überlegt es euch gut ich ahb oft so sachen zum hochladen :D
 
Original geschrieben von EgoXBoSS

ich hab ein replay...und eine schöne sync datei...es sind doch beide auf dem replay zu sehen...


hab zwar keine ahnung was es mit replays und syncs auf sich hat,aber die stats sind eindeutig :D
 
sag so was net, du verdirbst mir die ganze freude, ich weis das die stats eindeutig sind, ich weis auch das der replay eindeutig ist und ich weis das die ss noch deutlicher sind, und zu letzt die sync datei die ist noch noch feutlicher,

aber man muss doch die spannung erhalten ;)

PS: hab einen gefunden der sie mir hochlade :D
 
Brauchst nicht hochzuladen. :D Ich glaube dir das es eindeutig und fair war. Wollte es eben spannender machen :angel
 
die kommen schon :D

axo soll ich die sync datei auch noch reinstellen *g* :D:D:D:D????
 
so,nummero uno:

ss1.jpg
 
Last edited:
psssssssssst kommten doch noch zwei :nono

so das jeder sieht das ich auch immer brave ss gebe :D
 
btw. das was lila da hat ist ein stretch.... gibt auch einen screeny mit bauhof, falls den jemand will. :cool
 
hmm hab grad noch mal mit im im db geredet, er meint ich kan ihn mal, naja....

ich hab ihm die addy gegebnen vom forum aber er ist abgehaun :nono :nono :nono :nono

auserdem will ich meinen freewin :shout :shout :shout
 
Last edited:
Verdammt eindeutig aber ich schätze mal den Freewin kannste knicken den wird der dir nie geben...
 
und dieser vollid*** schrieb dann noch in der lobby "alle die mit ego anfangen sind cheater spielt nicht gegen die" looooooool kann ich da nur sagen :lol :lol :lol
 
lars gegen bigcarli hab ich schon mal auf h u s gespielt.Der hat mich au gereconnt.Weil am loosen war.Hat gesagt ich hätte maphack usw.... . Der loser kann nur net verlieren!
 
Back
Top Bottom