bierwoche #1

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Ich bin zwar üübeöst dicht, doch ich werde jetzt eine Rede halten.

Die Bierwoche Tag 1 ist nun bstritten und hat viele Hefe verloren, doch ich finde hefe einfach toll, deshalb wird es moirgen weitere Opfer geben. Aber huet war eh die beste aller Bands da, jevelin, die habens gut gemacht, hoffe morgen wirds auch so cool, denk aber nicht, naja, ich glab ich hör jetzt lieber auf mit schreiben^^

cucu
stay tuned

Das hatte ich vor^^

Damit ihr den Überblick habt :p

und deshalb vernachlässigst du deinen guten spielpartner :(

wirklich schlecht... naja, dann sauf dich mal zu

Ja, meine Kumeplz hier haben nix mit Absprache am Hut, was zur Folge hat, dass ich gestern und heut zu Hause bin, weil sie zT schon am tag dort waren...

Bio-Bier?
Damit man möglichst gesund dem Alkoholismus verfällt?
Hat das jetzt mehr oder weniger Umdrehungen?

Das schmeckt einfach göttllich, wer uffi GC kommt, vll nehm ich ein paar Flaschen mit, bin von Donnerstag bis Sonntag anwesend*gg*

So, wohl der letzte Tag für mich, Montag wieder Schule :(

Naja, war wohl der beste, da ich meine absolute Traumfrau nach einem jahr (letztes mal bierwoche 06) wieder gesehen habe, leider immer noch unerreichbar :cry.

Aber in einem Jahr sehe ich sie wieder, vll kann ich sie dann wieder vor schleimigen matchos retten wie heute :kek

"wir brauchen nen grund zum saufen, was tun wir?"
"wie wärs mit bierwoche...dann isses offensichtlicher als wenn wirs "frühlingsfest" nennen"

-.-

viel berühmter ist die poppenhäuser bierwoche, nur weil du in ner lamen galaxie wohnst, pfft

Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie dort ein Frühlingsfest, eine Bierwoche,
ein Sommerschwoof, ein Spätsommerschoppen, eine Herbstbegrüßungsfestivität,
ein Frühwinteranstoßen, ein Winterwillkommenfest, ein Vorfrühlingsvorfreudefest haben. :Prost

Dazwischen kommen dann noch die üblichen Festivitäten wie Schützenfest, Kirchweih,
Fasching, Johannisnacht, Maifest, Sonnenwendfeiern, Weihnachtsmarkt usw. :Prost

Aber ansonsten ist es da gaaaanz verschlafen. :lach

Nein, wir haben noch ein Straßenfest, und sonst halt wie du schon erwähnt hast, Fasching, Johannisnacht, Maibaumaufstellfest (:o) ... ach Weihnachtsmarkt haben wir nicht

ach... man braucht keinen grund zu saufen :o

am coolsten sind eh die grundlosen zusammenkünfte bei denen dann halt das ein oder andere bier gezwitschert wird ^^

ach... man braucht keinen grund zu saufen :o

Man braucht zwar keinen Grund dafür, aber es ist doch schön, wenn man eine
Primaentschuldigung hat, weshalb man hackendicht nach Hause wankt.
Schließlich dient das ja alles nur der Pflege der sozialen Kontakte. :lach

deshalb betrinkt man sich daheim, dann wankt man nich nach hause und muss sich deshalb vor niemandem rechtfertigen :D

bei uns heißt das besäufnis einfach nur stadtfest, und dass findet nächstes WE statt

Back