hat das apfel mal einer getrunken `?
) - und bevor ich ein Becks anfasse geb ich mir dann doch lieber die lokale "Spezialität" 

Bääh, hör mir auf. In einem Lokal hab ich mal aus versehen die falsche Flasche gegriffen (weil irgend ein Besoffener statt seiner Bier-Almdudler-Pisse mein Bier mitgenommen hat) und davon getrunken. Man hat das scheiße geschmeckt. Ich hatte für ne Schrecksekunde Angst, mir hätte jemand was ins Bier getan.
btw: Bier + Almdudler![]()

Ein ukrainischer Kumpel von mir meinte mal, dass das die Russen öfters trinken. Haben wir auch mal ne zeit lang gemacht, knallt ganz böse, schmeckt aber ganz ok, wenn man es mit dem voddi nicht übertreibt natürlich.Lecker is Bier + Vodka
gabs mal in Bochum als offenes getränk, war sonne Aktion seid dem nie mehr auf markt gesehn daher imemr selbst am mischen^^ kommt echt gut, am besten kommt der smirnoff voddy
Und gut gekühlt geht das auch klar.Ja, 5,0 ist auch ok! Ich hab mal am Zoo ein paar Punker gefragt, die gerade 5,0 saufen waren, wie das schmeckt und die meinten ja, schmeckt ganz gut
weil die Berliner Biere nicht wirklich lecker sind im Vergleich zu vielen anderen Bieren O_o
Und für Billigbier gibt es nur eine einzige Alternative: 5,0 Original. Das ZEug ist nicht so billig weil es aus den Resten von anderen Bieren gemacht wird, sondern weil beim Marketing in JEDEM Bereich zurückgeschraubt wurde.
Dann hab ichs mir auch mal gekauft und war echt ganz lecker. Aber mich nerven die hohen Pfandpreise bei Allu-Dosen. Und ich kenn ich kaum einen laden, der das zeug führt. Ullrich am zoo ist mir der einzigste bekannte. der durchschnittliche supermarkt führt sowas leider meistens nicht. btw, ich hatte das schwarze, keine ahnung, ob das das original war 
Warum auch, wo ich mit dem normalen zufrieden bin. Wobei ich immernoch nicht weiß, was export im bezug auf deutsches bier zu bedeuten hat.Bier + Fisch . Im übrigen schmeckt normales bier mit 15 einfach mal überhaupt nicht ^^