Bier + X ...

bier+sprite is mein favorit
was auch mega is is bier+mezoo mix(kann ich nur empfehlen)

Alsterwasser
Bit Copa
Becks Lemon

Trinke ungern normales Bier. Ist mir einfach zu herb ... o_O

die aussage das bier allgemein net schemckt , kann ich nur zustimmen. die meisten biere sind einfach zu herb , deshalb sauf ich nur warsteiner , das is so lieblich @_@ , und butterweich dazu ^^.(weichei ich weiss -.-).Und wenns keinw arsteiner gibt , knüppel ich mir 3-4 flaschen rein , dann fängts irgendwann an zu schmecken ^^

dann sauft mal Kirner, DAS ist herb :ugly

aber gerade deswegen soooooo lecker ^^

Bier MUSS herb sein, es ist eine Eigenschaft des Bieres dass es einen herben Geschmack hat.

NBur Mischpampe trinken die eh nur nach Limo schmeckt ist absolute Verschwendung.
Das ist genauso wie die Leute die sagen: "Ja, ich nehm auch nen Kaffee !" und sich da dann nen halben Liter Milch und 50g Zucker reinhauen weil der ja sonst so "bitter" wäre -.-
dann sollense ne koffeinhaltige Zuckermilch bestellen mensch >_<

Bier + Fußball?

Also Bier solo noch immer am Besten ...

Ansosnten noch die typischen österreichischen ...

Bier + Almdudler = Radler
Bier + Himbeerkracherl = Himbeerradler (oder besser bekannt als Sauschneider in der Steiermark)
Bier + Sodawasser = Sodaradler

buäh, bier mit wasser? is das dann bier light, oder was?

und was ist himbeerkracherl? himbeerlimo? oder sirup?

Bier > Bier +
(Außer dem Kram von Becks, davon is der Großteil eig. in Ordnung^^)

Ansonsten: Einbecker und Becks ftw^^

Ja, 5,0 ist auch ok! Ich hab mal am Zoo ein paar Punker gefragt, die gerade 5,0 saufen waren, wie das schmeckt und die meinten ja, schmeckt ganz gut :D Dann hab ichs mir auch mal gekauft und war echt ganz lecker. Aber mich nerven die hohen Pfandpreise bei Allu-Dosen. Und ich kenn ich kaum einen laden, der das zeug führt. Ullrich am zoo ist mir der einzigste bekannte. der durchschnittliche supermarkt führt sowas leider meistens nicht. btw, ich hatte das schwarze, keine ahnung, ob das das original war ;)

bei uns gibts das im rewe palettenweise, gibt da 5,0 pils+Export+weizen+lemon ^^

also wenn du ne meute billig abfüllen willst entweder strohrum oder 2 paletten original, ist trinkbar, das weizen als colaweizen ok und preis/leistung ungeschlagen ^^

Sprach der Punk ^^

warsteiner trinken nur weicheier, was ne pissbrühe.

Wenn ich mir was "teures" gönn, dann FAUST Weizen, sehr lecker oder Distelbräu, wird beides ca 30km von mir hergestellt^^

btw Weizen > restbier

hab neulich aus versehen ein krombacher radler getrunken. hat erstaunlich gut geschmeckt. sehr erfrischend

en richtiges Radler trinkt man mit Sprite und zwar saurer und sonst nichts !

ihr habt doch alle keine Trinkkultur >_<

Radler = Bier mit Limo und schmeckt scheiße wie jedes andere Bier-Gemischs

Bier pur > Bier + X

Bitburger > all :wub

Radler = Bier mit Limo und schmeckt scheiße wie jedes andere Bier-Gemischs

Bitburger > all :wub

kennt nichtmal die Geheimnisse eines perfekten Sommergenußes und redet dann davon dass Bitburger so toll wäre :ugly

naja, immerhin besser als Becks...

Naja Bier + X ist ja eher was für Menschen denen Bier eigentlich nicht schmeckt :)

bier+x macht man nich >_<
bier is bier und sollte auch so getrunken werden, ich halte gar nix von dem ganzen panschzeug

bier+x macht man nich >_<
bier is bier und sollte auch so getrunken werden, ich halte gar nix von dem ganzen panschzeug

:dito abgesehen von bier + bier sind alle kombinationen scheiße :>

Back