• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF3 MP MiMiMi Thread

klar geht das müssen nur auch beide drücken, ich weiß nich was ihr habt bei mir lief Co Op Einwandfrei, trotz Dorf DSL.
(Abgesehen von Idioten die auf den gleichen Bus schießen)
 
heul nich :D
Bin demletzt durch ne geheime falltür im boden gefallen.
 
YOU HAVE BEEN KICKED FOR "USING THE M320 ON INFRANTRY" oder "M320 SPAMING" etc.

Wie zum Geier soll ich denn sonst die nötigen Kills für die Rauchgranaten freischalten???

GRRRRRR
 
Muhaha n Noobtuber :D
Hab das Ding nich einmal hergenommen und bin stolz drauf!
 
ach will ja nur rauch haben. zwei kills noch aber erstmal abendessen. mühsam. :(
 
YOU HAVE BEEN KICKED FOR "USING THE M320 ON INFRANTRY" oder "M320 SPAMING" etc.

Wie zum Geier soll ich denn sonst die nötigen Kills für die Rauchgranaten freischalten???

GRRRRRR

Nur richtig so. Metro 64 Spieler im Tunnel wäre noch göttlicher ohne Granaten, RPG, M320 usw. AAAAAALTER würde ich abgehen.
 
Kaum zu glauben aber solche Server gibts^^
 
BallerBudE 24/7 MeTro no RPG 1400TickeTs

nimm den, wir haben aber 32 spieler eingestellt da man so schneller a/b/c einnehmen kann. bei 64 ist die chance ja mehr als gering das man b bekommt. so machts aber richtig laune wenn hin und wieder die flaggen hin und her wechseln :)
 
Kaum zu glauben aber solche Server gibts^^

Laber nicht du Amateur! Da gibt es immer noch Granaten, teilweise M320 usw. Ein Server ganz ohne explosive Sachen, z.B. auch ohne FragUsas, wäre richtig stark.
 
kann man alles einstellen. morgen soll ja der patch kommen, mal schaun was mit der usas passiert.


ich wart ja immernoch drauf dass das irnv raus gepatched wird:z
 
das Irnv wird doch beim nächsten patch krass generft :O was auch richtig gut ist jeder penner läuft mit dem ding rum...
vorgestern eine runde mit 60-20stats :O so muss das 25k pkt ohne die ribbons ;)
 
Naja wenn ihr das Warzenschwein trefft, dann braucht ihr keine Angst zu haben. Der ist eh nur am sucken :D

Ich hab heute die USAS bekommen und werd die erstma lvln :D
 


bei mir speichert das Ding nicht alle Einstellungen O_o

andauernd muss ich die Grafik anpassen (steht nach nem Start immer auf Auto), dann gehen manche zugewiesene Tasten nicht (wtf ?) und im Audiosetup hab ich jedesmal volle Lautstärke und muss immer wieder Kopfhörer anwählen - NERVT.

Achja und Origin spinnt auch rum wie die Sau. Musste jetzt schon zum dritten Mal mein Passwort zurücksetzen damit ich mich anmelden kann, zum kotzen eyh.
 
Schmeiß halt Cloudspeicherung an ;)
 
Ok dann würd ich sagen biste gefickt :D
Naja Battlefield war noch nie Bugfrei irgendwas is immer^^
 
Back
Top Bottom