• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF3 MP MiMiMi Thread



alter Falter bin ich ein Nap :D

jetzt weiß ich warum der meine Einstellungen nicht "übernommen" hat.

Ich feile noch ein wenig an der Steuerung und änder immer mal wieder was. Geade vorhin wollt ich ein paar Flugstunden nehmen. Hab dann ein bisschen rumgespielt an der Steuerung und dachte mir: "nä, machste noch mal neu" und klick auf zurücksetzen....

joa, ich dachte natürlich das gilt nur für die Steuerung im jeweiligen Reiter - NEIN, das setzt ALLE Optionen (!) zurück... wie dumm ist das denn :D

narf, zort ^^

 
TV der Wahnsinn, 4 Raketen, 4 Hits, 4mal Rauch. Dann 5te TV selfowned :fu:
Mit einem rieeeeesen Abstand das verbugteste in BF3 !!
 
Back
Top Bottom