Bf2 Classic Problem

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich habe erst BF2 Classic draufgemacht und dann Special Forces, aber immre wenn ich das Spiel starten will kommt erst das Bf2 Logo, dann für 1 sek ein BlackScreen und dann bin ich wieder auf dem Desktop ... Im Fnester Modus kann ich das Spiel einwandfrei starten nur halt im Vollbild nicht :( (Bf2 Classic alles)

Need Help

MfG rabbit

Versuche mal folgendes auch wenns für BF2142 ist sollte es im Classic auch funzen:

#2 Wo kann ich die Parameter eingeben?

Öffne mittels rechter Maustaste deine Spielverknüpfung (z.Bsp. auf dem Desktop) und wähle "Eigenschaften" im Kontextmenu.
Wähle den Reiter "Verknüpfung", im Textfeld "Ziel" kann die Standardangabe z.Bsp. ""D:\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1" angepasst werden.
Achte darauf nach jedem angehängten Befehl ein Leerzeichen zu setzen, sonst funktioniert es nicht.
#3 Startparamter für bestimmte Auflösungen ändern

Manche von euch können in den Grafikoptionen nicht die passenden Auflösung wählen. Besonders häufig trifft es die Auflösung 1280 x 1024 Pixel. Um Battlefield dennoch in der geünschten Auflösung spielen zu können erweitert ihr eure Spielverknüpfung um folgende Parameter: +szx 1234 +szy 1234. "+szx" und "+szy" stehen hierbei für die Breite und Höhe eurer Auflösung.

Wollt ihr mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen muss eure Verknüpfung so aussehen:

"D:\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024"

versuch erst mal bf2 zu patchen und dann das addon zu installiern. musst danach zwar nochmal patchen aber special forces braucht vorher irgendienen patch um richtig zu laufen. lohnt aber eigentlich eh nicht, da es kaum special forces server gibt und die paar dies gibt haben immer nur 24/7 dieselbe map am laufen -.-

joap, weil SF dein BF2 zurückpatched

bei installieren BF 1.3 gehts so:

SF installen, Updatepatch 1.12 (müsste der sein) drauf und zack haste wieder Version 1.3 fürs gesamte Game

joap, weil SF dein BF2 zurückpatched

bei installieren BF 1.3 gehts so:

SF installen, Updatepatch 1.12 (müsste der sein) drauf und zack haste wieder Version 1.3 fürs gesamte Game

Der aktuelle Patch ist 1.41. ^^

Aber sonst wie er sagte. Bf2 drauf, dann auf 1.41 patchen, SF drauf
(wird automatisch auf 1.1 zurück gepatcht, und dann nochmal den 1.41er drauf.
Ist der sicherste Weg.

Kannst auch Bf2, dann SF und dann den 1.41er drauf machen. Das hat bei mir aber nicht immer gefunzt.

ok ich werde das nachher mal testen danke für die tipps :)

@MacBeth ja weiß sie ;)^^

Battlefield 2 installiert --> patch 1.4.1 installiert --> Noch funktioniert es :D

SF installiert --> Patch 1.4.1 installiert --> es funktioniert immer noch :D

danke leute :)

Back