das eine Vertrauen hat für mich nichts mit dem anderen Vertrauen zu tun. Das sind 2 unterschiedliche Dinge...MacBeth said:komisch das zurzeit die meisten beziehungen an fremdgehen scheitern....trotz diesen vertrauen das es durch sex gibt...wobei ich dir auch durchaus beipflichte ^^
scheinbar nehmens trotzdem viele nicht so ernst inner beziehung
Ganz im ernst: genau das stimmt nicht immer in der heutigen zeit, wo praktisch jeder ein problem mit sex hat - die leute haben es nämlich nötig, und das andauernd. Sexual overkill dank der medien etc., so siehts nunmal aus, und es gibt ganz sicher personen, die fremdgehen, obwohl sie ihren partner wirklich lieben, einfach nur deswegen, weil sie das nicht im griff haben. Und das sind keine einzelfälle.Isis said:Wenn jemand , der fremd gegangen ist, zu seinem Partner sagt: "Es tut mir leid, ich liebe doch nur dich." -- Den Schnack find ich persönlich sowas von unsinnig.
Wenn mein Freund fremd gehen würde, gäbe es definitiv KEINE zweite Chance. (Auch wenn ich ihn noch so lieben würde)
Er könnte mir doch net erzählen, das er seinen Sch.. in ne andere reinsteckt und mir weis machen will, das er mich doch sooo sehr liebt.
Wenn man fremd geht, liebt man seinen Partner zumindest nicht mehr aus vollem Herzen. Und dann hätte es für mich keinen weiteren Wert, mit dieser Person zusammen zu sein. Ist meine persönliche Meinung dazu. Fremdgehen , und wenns auch nur einmal ist und unter was weis ich was fürn Alkoholeinfluss ... Das ist der absolute Vertrauensbruch und sowas ist nicht mehr zu reparieren.
kilinator said:Ganz im ernst: genau das stimmt nicht immer in der heutigen zeit, wo praktisch jeder ein problem mit sex hat - die leute haben es nämlich nötig, und das andauernd. Sexual overkill dank der medien etc., so siehts nunmal aus, und es gibt ganz sicher personen, die fremdgehen, obwohl sie ihren partner wirklich lieben, einfach nur deswegen, weil sie das nicht im griff haben. Und das sind keine einzelfälle.
c0mtesse said:Ja, schön ist es natürlich nicht. Aber ich denke, es gibt immer mal Situationen, in denen ich es verzeihen könnte.
Eben siehst, eine frage der willenskraft und nicht wie sehr man seinen partner liebt. Genau darauf wollte ich hinaus. Es wird ihnen zuhause langweilig...sie wollen wen anderen ******, genau das will ich damit sagen. Sie habens also doch nötig. Genau das sagte ich.ill rage said:Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich glaube die meisten Leute gehn fremd, weils ihnen zuHause einfach langweilig wird und nicht, weil sie alle sexuell ferngesteuert sind. Is alles eine Frage der Willenskraft und nicht wie sehr man seinen Partner liebt. Ich habs in meinen 2 1/2 Jahren Beziehung niemals in erwägung gezogen einmal fremd zu gehn. Obwohl ich sicher ein paar mal die Möglichkeit gehabt hätte.
Lesen und verstehen wird zur seltenheit in diesem forum. Nicht jeder hat ein problem damit, aber die meisten. Und natürlich, du hast es ned nötig, jede woche NEN ANDEREN zu ******, aber nicht jede will immer, und wie rage schon sagte, dann wirds fad für den partner usw., - sie habens also nötig.Isis said:Also soll deiner Meinung nach, jeder ein Problem mit Sex haben?
Also ich persönlich habs net nötig, jede Woche mal nen anderen Kerl zu f*** ...
Hat auch keiner behauptet.Isis said:Für mich hat das dann nicht mehr viel mit Liebe zu tun, wenn man sowas macht.![]()