FaTeD said:
KEeRuLz ich unterstelle dir garnichts
FaTeD said:
@ Keerulz
Soviel dazu, du verwendest das Wort Bullshit nicht
FaTeD said:
Jeder 2te Post beginnt mit "lol" oder "nein, ich hab recht" oder auch "was du sagst is falsch".
HALLO? wo zum teufel hab ich geschrieben das ich das Wort Bullshit net benütze ?
1 einziger reply beginnt mit lol... und "nein, ich hab recht" oder "was du sagst is falsch" sowas hab ich nie geschrieben, so viel zu du unterstellst mir garnichts -_-
FaTeD said:
Nen Forum is dazu da um zu diskutieren, aber anscheinend willst du das nicht, weil du keine anderen Meinungen akzeptierst.
Das es ein Forum ist weiss ich du knaller, bin hier shcon seid 4 Jahren nur mal zur info. Und ich hab hier schon eine menge intesive Diksussionen geführt, nur wenn ich bei einem Thema halt kein grund zum Dikutieren sehe dan tuh ich es halt nicht, so schwer zu verstehen ?
achja Ob ich eine MEinung akzeptiere oder nicht ist ja wohl meine sache, also wtf willst du von mir ?
FaTeD said:
@ Keerulz
Das isn Forum Kee... also diskutieren und nicht dein BASTA!
Wenn ich nicht disskutieren will , dan tu ich es auch nicht BASTA!
FaTeD said:
Dann is deine Ausdrucksweise recht eigenartig Kee... sry
was? ich kan mich auch noch ganz anders ausdrücken, nur für dich reicht meine ausdrucksweise dicke

Aussderdem verstehst du mich doch, willst hier einen auf Klugschisser machen?
FaTeD said:
Ich begründe nur das was du geschrieben hast mit anderen Argumenten und probiere dir näher zu bringen das einiges was du geschrieben hast echt nicht deinem Alten entspricht. Vielleicht verstehst ja das...
OMG. das was ich hier im UF schreibe ist alles auf meine Lebenserfahrung zurückzuführen, ich schreibe und begründe nicht aus meiner Fantasie. Hatte schon viele beziehungen, mit sicherheit mehr als du! Und Grade aus diesen BEziehungen hab ich die erfahrung gesammelt das Sex sehr wichtig ist!
klar 21 Jahre ist nicht grade sehr viel, aber immernoch mehr wie 16 jahre. Deswegen kotzt es mich an mit einem kiddie sone Diksussion zu führen!
und ja ich versteh so einiges... nur warum du mich hier so anfährst und einen auf kleinen Klgusche*sser machst---> das versteh ich wahrhaftig nicht, was willst du damit bezwecken?
meinste mich beeindrucken deine Posts

net Die Bohne kleiner....
PS:
Rate mal warum es Privat Massage heisst....
*eeeeeeedit
FaTeD said:
nach Kee müsste es sowas vllt zu 10% geben. Eigenartig...
oh man, meinst du eine Ehe geht nur an Sex mangel kaputt?
Bitte Denk mal drüber nach, bzw. hab erstmal eine Partnerin bzw. Beziehungen, dann wirste sehen wodrann sone beziehung alles scheitern kann!