@mcbeth: agree im großen und ganzen
Tirah said:
Glaubst du wirklich, dass man mit 17 Jahren schon die Person für Kinder und Ehe findet/gefunden hat? Sehr naive Einstellung, auch wenn du dir mit 17 scheinbar unendlich erwachsen vorkommst.
Naja, ganz im ernst jetzt mal, wenn ich eine beziehung mit wem eingehe, dann schon mit der absicht, dass diese hält und ich denk auch schon von anfang an über die zukunft nach. Ob das naiv ist...naja, find ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin halt keiner der mit der lockeren grundeinstellung "hey, die is ganz ok, es läuft solangs läuft und wenns aus is hol ich mir halt ne andere" durchs leben geht.
Was sex angeht...das topic gabs auch schon öfter, "wird sex überbewertet" von jörg zB, da wurde auch viel diskutiert. Ich für meinen teil muss sagen...ja, in einer beziehung will ich liebe auch körperlich ausüben, aber nicht weils "geil is" oder "spaß macht", dafür könnt ich mir auch eine fickfreundin anschaffen, zum "spaß haben", was mir aber immer zu wider war.
Das heißt aber nicht, dass eine beziehung ohne sex keine beziehung ist oder nur sowas wie eine "freundschaft", absolut nicht. Ich mein, man kann sich körperlich auch nahe sein ohne gleich sex zu haben, sex definiert doch keine beziehung bitte.
*edit*
Ich finde, dass sex ohne liebe wohl "geiler" sein kann, aber schöner ist es sicher mit liebe, und das gibt einem viel mehr. Naja, mir zumindest.
KEeRuLz said:
omg bin ich der einzige dem Liebe + Sex = verdammt viel Spass macht`?
Was gibts schöneres nach ner heissen nummer zusammen nackt im Bett einzuschlafen ? Sowas bindet doch und festigt eine Beziehung.
HAHA, "hammergeil" kann ich dazu nur sagen

. Wenns mir um spaß geht, kann ich einen sport ausüben oder ein videospiel spielen. Und liebe und spaß würd ich gleich mal garnicht gleichsetzen oder miteinander verbinden, dafür is spaß ein viel zu oberflächliches wort. Und er mit seiner heißen nummer...genau das meinte ich im anderen topic. Dazu will ich garnix mehr sagen.