Team Ringo
Amigo (Tox) 65%
+starker Start, macht das was ein GLAler machen soll: offensiver Tech+RPG, Tunnelt m8 uffen Berg
+ gutes Tech-Micro (verliert sein Tech erst im midgame)
+ gutes Teamplay, hilft seinem m8 des öfteren (insbesondere der Jarmen rettet Ringo im Lategame)
+ gute Partybus-Ownage
+ spamt nachdem er die Lixe gesehen hat wieder Quads was die richtige Entscheidung war
- zu wenig Worker zum sammeln an beiden supplys (jeweils 3 Stück)
- lässt sich zu Beginn nen Tunnel bei 90% flamen und bricht ihn nicht ab
- setzt mit aufgerüsteten Tech nicht nach (Dozer, Supply-Trucks)
- kein Befestigungsupgrade
Ringo (SWG): 58%
+ guter Einsatz der Gen-Pionts
+ reißt mit Alpha´s das Spiel an sich
+ guter Burton Einsatz
- merkwürdige BO zu Beginn, wenn er gegen nen nuke bunker will muss die PAT deutlich früher gebaut werden, startet danach keinen weiteren Versuch ne PAT zu bauen
- nicht immer das beste Vee-Micro
- spielt mir zu Beginn ein wenig zu defensiv
- wastet seine teuren Alphas teilweise
- keine Lategam- Eco
Team Rage:
Rage (Tank): 62%+ guter Unitmix
+ versucht immer wieder auf rechter Flanke des USAler Nadelstiche zu setzen
+Gutes ECM-Micro
+Lixe sind zwar teuer aber im Lategame mit dem hier gezeigten Micro die richtige Entscheidung
- des Öfteren unüberlegte und unkoordinierte Angriffe, wastet dadurch viele untis
- baut lieber Ovis anstatt upgrade für seine Battlemaster zu erforschen (Autoloader)
- keine Lategame-Eco
Blue (Nuke): 60%
+ macht ständig Druck beim Gegner
+ Nukemigs sind genau die richtige Antwort gegen Alphas

- wastet seine kostenbaren Nukemigs zu leichtsinnig
Game insgesamt:
Ein wirklich unterhaltsames Game indem durchgehend RambaZamba abgeht. Team Rage schafft es durch ständiges pressing mit den schwächeren Armeen den Tox und SWG in die Defensive zu drängen und steht kurz vor dem Sieg. Die Alphas von Ringo können das Spiel aber ein erstes mal drehen und ich dachte: ok GG…durch die Nukemigs und permanenten Druck und den Klasse Einsatz von Lixen schafft es Team Rage aber wiederrum sich einen Vorteil zu verschaffen und bring den USAler an den Rande einer Niederlage. Am Ende kann Amigo das Game mit einer handvoll Quads enscheiden, da die in der Phase so wichtigen Nukemigs gewastet wurden und Rage keine finanziellen Mittel mehr hat um dem etwas entgegen zu setzen.
Insagesamt ein klasse Spiel das bis zum Schluss offen ist…deshalb von mir großzügige 72%
Punkte: (61,25% + 72%)/2=
66,625%