Bewerbungsreplay für das RotW -knut[ante]- (KW 27/28)

Reaction score
0
Moin, ihr braucht noch replays hab ich irgendwo gelesen, post ich halt auch mal eins, bin zwar sicher nich so gut wie die meisten hier aber denk in dem spiel hab ich ganz gut dafür gesorgt das mein air und der Wa´ler in Ruhe ownen können und selbst auch mal mit eingegriffen^^

Am Ende flog dann irgendwer raus, die Gebäude blieben aber noch stehn.

Attachments

auch sehr lustig wie der blaue seine einheiten aus dem tunnel holt als du mit deinen getarnten einheiten grad angreifen willst !!

jo hat mich auch gewundert, dachte ich hab vielleicht eins oder so nich erwischt

naja waren ja alle getarnt und wurden auch nicht durch irgendwas aufgedeckt meiner meinung nach

saufkumpaneN hackt mit sicherheit, scudbug usw gehört auch zu seinem spezialgebiet, geht auf lix gg afg :D

sky wurde vor längerer zeit convictet, setzt am anfang keine drone

smack my bitch up setzt ebenfalls keine drone, wastet einzelne vees in der gla base und hat überhaupt keinen plan

brondhaish spielt mit abstand am besten und weiß was er tut

umbrella wurde vor 1-2 tagen erst convictet, erklärt alles

the sandman macht nichts halbes und nichts ganzes, hat allerdings von anfang an einen schwierigen stand

weeeeeeee :P, na ja das game lief irgendwie auch schlecht, also lags etc, was sehr böse is für humvees, könnte auch daran gelegen haben, ich fand auch ich hab viel käse gemacht, als der blaue oben aus seinem tunnel kommt muss ich meine eigentlich retten und nich draufgehn, genauso also ich vor seiner basis stand und mir von 2 outposts nen haufen quads killen lasse. aber wie gesagt das spiel lief schlecht und da lässt meine konzentration dann auch oft nach.

hab auch nich wirklich ambitionen das RotW zu gewinnen oder so, wollt nur dafür sorgen das es ne Auswahl gibt und vielleicht paar Tipps haben. also danke schonmal

Back