• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungen

schöne bewerbung. freue mich drauf, dich aufm ts und ingame kennen zu lernen. man sieht sich :)
 
scheint so. :p

Ab und zu erzählt er von gewonnenen Spielen. Ich habs aber noch nicht nachkontrolliert.
 
lolz rene hatte gebby gestern! alles gute nachträglich! man man man das es keiner gemerkt hat und n thread aufgemacht hat ! pfff pfeifen !
 
Bewerbung

Hallo zusammen,

erst mal liebe Grüße an alle die mich noch kennen und in guter Erinnerung haben. (Die mich in schlechter Erinnerung haben natürlich auch:D )

Für alle die mich nicht kennen und vielicht kennenlernen wollen :

Markus 37 Jahre alt, 3 Kinder ein Hund und eine super Frau.
Ich bin selbständig, betreibe ein Baugeschäft und ein Ladengeschäft in Hamburg.(Bin erst seit 1,5 Jahren hier vorher in Kiel)
Wir haben ein Haus im Norden von Hamburg ,also eher ländlich:)

Ich war von Anfang 2004 bis Ende 2005 im Oktronclan wenn ich mich recht erinnere.Gespielt habe ich nur online und wir haben so manche Nacht zum Tag gemacht sei es mit RA1,RA2 oder Generals.

Nach langer Zeit der Abstinenz kam in mir das Gefühl wieder hoch zu Zocken. Ich möchte RA3 zocken.Vieleicht gibt es ja auch noch den Yuriabend ???:D:D
Natürlich brauche ich dringend Training , aber wer mich kennt weiß wie Ehrgeizig ich bin und der schlechteste war ich bestimmt nicht;);)

Ja Obel und Merlin Ihr seht richtig. ich bin es tatsächlich und habe oft an Euch gedacht und die anderen von der alten Garde auch.(Sind ja noch ein paar da:D:D )

Warum Oktron ?

Wenn ich wieder in einen Clan gehen sollte, habe ich mir immer geschworen, dann Oktron. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu Zocken,Rumzublödeln und auch privat zu reden.(Einige hab ich ja persönlich kennengelernt) und einen anderen Clan bzw, besseren kann ich mir nicht vorstellen.

So das war es fürs erste.Ich freue mich das es Euch noch gibt.Auch wenn die Bewerbung abgelehnt wird würde es mich freuen wieder mit Euch zu spielen.

Bestes

Markus:top
 
Hallo Markus,

Es zieht die ehemaligen Member immer wieder zu OKTRON zurück. ;)

Wenn jetzt noch die alten komplizerten Angelegenheiten mit Feuer geklärt werden, können wir uns weiter über deine Bewerbung unterhalten.

Wenn du dazu Kontaktdaten brauchst, melde dich bei mir oder Obel.
 
Hallo !

naaaa ! kannst du überhaupt zocken?
und vorallem mit 37 ist man schon alt .... ???
O_o
 
Ich bin nicht alt @ chan :kek:) Du alte Nase, schön das Du auch noch hier bist.

@ Merlin : Ich habe Dich in meinen MSN geaddet und den oble auch.

Ich werde mich mit Feuer unterhalten und die Sache klären.

Bitte Feuers MSN an mich:)
 
Last edited:
hey nice! welcome auch von mir! nette bewerbung! yuri gamer sind doch immer willkommen :) hab das zwar nich zu entscheiden aber komm doch mal aufs ts !


feuer hat nix zu sagen ! der is noch besoffen vom burzletag!:D
 
Telekom und Entertain

Hallo zusammen. Ich werde Dank der Telekom wohl erst wieder am Samstag Abend online sein.
Seit gestern Morgen geht hier nix mehr.Kein VDSL und somit auch kein Fernsehen.Also kann ich nicht onnline kommen geschweige denn meine Arbeit machen. Irgendwas ist mit unserem Port ,was auch immer. Zum Glueck hab ich noch mein Iphone.
Sobald alles wieder funktioniert bin ich wieder da. :top

Bestes Markus
 
Na dann warten wir mal auf Wochenende. Obel will wieder deine Stimme hören :p
 
sers,
jo super! im mom steht ja eh nix besonderes an ausser obel zu bashen ! ;-D
 
Langsam wird es nervig.Nachdem ich nun mindestens 20 x mit der Telekom telefoniert habe wollen die den Schaden erst am Dienstag beheben, da Sie angeblich nicht genuegend Techniker haben die das können .

Ich freu mich ja schon auf Ts und meinen suessen Obel. Ich daddel bischen Kampagne das ist ja als wenn man gegen Obel zockt :)
 
Back
Top Bottom