Bewerbung ArtooDetoo

Joined
Nov 17, 2011
Messages
18
Points
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Flo und ich werde von freezy genötigt hier eine Bewerbung zu schreiben.

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Heroes of Newerth

2. Dein Nick
Flo / ArtooDetoo

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Florian, 22

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
202899782

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Eigentlich will ich ja gar nicht ...

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
Vorherige Clans? Naja wir haben damals in der 7. Klasse einen Unreal Tournament Clan gegründet ("Teamkillaz"), war aber kein großer Erfolg. Dann habe ich ein paar Jahre Dota im Clan NHF gespielt.
Zur Zeit studiere ich Ingenieurinformatik und wenn ich nicht in der Uni bin oder arbeite, fotografiere ich gerne und spiele Klavier.


Flo
 
Ihr müsst wissen, er liebt Sarkasmus :p.

:welcome, kennen dich ja schon lang. Ist btw nen RL Freund von Nase, so kam er auch zu uns. Schön, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast, nachdem du eh schon täglich mit uns zockst ^^

Trialzeit 2 Wochen ecetera pp.
 
Ich werde das zu verhindern wissen ^^. Die 2 Wochen sind nur symbolisch, theoretisch könnten wir dich sofort reinlassen (vielleicht veranlasse ich das ja :kek)
 
Mir war auch so das wir Leute die länger schon mit uns zocken die Trailzeit auf 2-3 Tage verkürzen, einfach weil Bewerbung nur Formal ist oder?^^
 
auch willkommen an dich, rotor :D
 
Back
Top Bottom