Bewerbungen

Hey!
Cool, dass du dich für OKTRON entschieden hast. Von meiner Seite aus steht deiner Aufnahme nichts im Wege, auch wenn du ein elendiger Yuri-Lamer bist! :D

Schau doch auch mal auf unserer HP vorbei, viele Member lesen hier im UF nur sehr sporadisch.

Grüße
 
Wenn Styleliga für eine Aufnahme ist, darf kein anderer was dagegen haben. Sonst gibts Mecker. :D
 
ich will zu euch weil, ich ein paar alte hasen von euch kennen noch aus ra2 zeiten und von denn lans und ihr ein netter haufen seit.

ich bin noch bei gkc seit ca. boah ich weiß das gar nicht 5 oder 6 jahre aber da der clan leider mit ra2 kaputt gegangen ist suche ich weiß neues
mafiosi05@hotmail.com aber 2/3 von euch hab ich sowieso schon


Grüß dich,

jojo alles ein netter Haufen liebe Jungs etc. :knife:roll:Prost:suff:help

.....hallo, wie lange suchst denn schon? :D:p

Gruß
Obel :)
 
Ich gehöre zu den 1/3 eln.
Spiel grade in der Hand
Zu Müde
Nacht
 
als ich gemerkt hatte das es bei gkc nix mit ra3 wird, aber ich gerne ra3 spielen wollte, hab ich mich mal so umgeguckt, welche clans ich noch kenne und wo ich gern hinmöchte. da hier wirklich noch viele aus ra2 zeiten sind mit denn ich mich gut verstehe und schon paar gute games hatte hab ich mich für euch entschieden
 
lolz moinsen mafi :-D gl bei oktron! hast du dir n netten clan ausgesucht!
 
hey mafiosio05 :D

dich kenn ich doch noch aus den guten alten ra2/yr zeiten :D

würde dich bei oktrons sehr begrüßen.
 
Macht echt Spass mit Basti zu zocken. Man merkt ganz schnell in wenigen Tagen ob jemand in ein funktionierendes team passt. Bei mafiosi sind wir uns alle sicher. :top Mehr heute Abend.....Formsache :)
 
Bewerbung von GaTyOu

Bewerbung

Liebe Oktron-Gemeinde.

Hier mit möchte ich mich ofiziell bewerben, um ebenfalls Teil einer langjährigen, grossen Spielegemeinschaft zu werden.

Ich möchte meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

1.) Persönliche Vorstellung
2.) C&C Geschichte
3.) Vorzeigen meiner spielerischen "Fähigkeiten"​

Zu meiner Person:

Mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem benachbarten Österreich. Ich lebe in Theiss, einem kleinen Ort in Niederösterreich. Die Wachau, ein Weltweit sehr bekanntes Stück Land ist 10 Autominuten von mir entfernt. Ich habe eine 3 Jährige Handelsschule abgeschlossen. Nachdem ich bereits als Sekretär und Disponent tätig war, arbeite ich derzeit im Krankenhaus im Patiententransport. Nebenbei besuche ich eine Abendschule und hole meine Matura(Abi) nach.
Neben C&C zocken treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe spazieren, gucke Fern oder Fussball.

Meine C&C Geschichte:

Begonnen habe ich Command & Conquer zu zocken als ich hm überlegen .... 13 Jahre alt war. Ein Freund von mit hatte damals seine Play Station bekommen und eine "Demo-Spiele CD" gehabt auf der das 3. Level der GDI Missionen oben war. Anfangs, wohl auch altersbedingt stellte uns das vor eine vorerst unlösbare Aufgabe. Schnell jedoch (vor allem dank intensiven Spielens) fanden wir uns in das Spiel ein und es war klar das das gesamte Spiel her musste. So begannen wir also, ich besuchte ihn jeden Tag "Tiberiumkonflikt" auf der PS1 zu spielen.

Mit Alarmstufe Rot 1 für die PS1 bekam ich selbst solch eine Konsole. Nach diesem Teil wurde ich noch süchtiger. So erhielt ich auch meine ersten Erfahrungen in Mulitplayer Spielen. Jeden Sonntag packte ich meine PS1 und mein Alarmstufe Rot ein und ging damit zu meinem Freund, um es nicht nur gegen Computer Gegner, sondern gegen ihn zu spielen.

Da ich noch keine PC hatte, und der TS Teil mir auch nicht so zusagte wie RA1 geriet C&C erst ein bisschen in eine Schublade. Gelegentlich nur zockte ich TS und FS.

Dies sollte sich jedoch mit dem erscheinen von RA2 gravierend ändern. Eingelegt und süchtig, so könnte man es beschreiben. Mit dem Add-On Yuris Rache kam ich dann so richtig in die Szene. Einer meiner ersten eindrücke war aus der Lobby. Clans wie GKC, Oktron, Mumu, GSG9 waren gross in der Lobby vertreten. Ihre Spieler hatten alle diese blauen Abzeichen. Oktron war jedoch schon damals der Clan der etwas "magisches" an sich hatte. Als Neuling in der Online Spieler Welt war ich natürlich schwer beeindruckt.

Generals ZH hab ich natürlich auch gezockt. Spielte jedoch nur mit Kollegen. TW und KW hab ich kaum gezockt. Spielte die ganze Zeit jedoch fast durchgehend aktiv RA2 und Yuri

Meine bisherigen Clans waren:
DPS (Ausscheidungsgrund: Auflösung des Clans)
Sodsw (Schlechter Start und keine Zeit wegen meines Bundesheerdienstes)
UD (Inaktivität)
GKC (Inaktivität)

Warum gerade Oktron?

Eine berechtige Frage. Diese jedoch ist einfach zu beantworten.

Betrachtet man die gesamte CNC Geschichte, ist Oktron wohl durchgehend einer der Aktivsten und erfolgreichsten Clans. Oktron ist in jedem CNC Titel erfolgreich und mit vielen aktiven Spielern vertreten.
Ich möchte in diesem Team mitwirken. Ich möchte Teil dieses Teams werden. Hier kann man sich weiterentwickeln und verbessern. Hier kann man Spass haben.
Für mich persönlich ist Oktron in CNC das gleiche wie Real Madrid im Fussball, die Yankees im Baseball oder Tiger Woods im Golf.
Hier spielten und spielen welche der besten CNC Spieler.

Ich möchte keinem Multigamingclan angehören, ich bin CNC Spieler. Oktron ist ein Clan für Command & Conquer. Genau das möchte ich.

Ich hatte das vergnügen in RA3 schon mit euch zu spielen. Ich spiele seit RA3 oft mit Speedy. Ein guter Clankollege (mit dem ich seeehr viele Games in YR schon gezockt habe ist seit heute Mitglied bei euch (Grats Basty)

Auf eurer Clan Homepage habe ich mich bereits registriert.

Ich verfüge über MSN und ICQ.
Meine MSN Addy lautet: dpsgatyou@hotmail.com
HS habe ich noch keines, werde mir das jedoch zulegen. Ich bitte jedoch um Verständnis wenn dies nicht sofort möglich ist.
Meine Arbeitszeiten erlauben mir kaum einkaufen zu gehen. Geschäfte öffnen um 9:00, mein Dienst beginnt um 9: 30.
Ich versuche vorerst von einem Freund ein HS zu organisieren. Hoffe es gibt jemanden der es auch schafft mir zu erklärn wie ich dann auf den TS komme *gg*

Meine Nicks: GaTyOu und Destuner. Der Erste gilt jedoch =P
Aufgrund Technischer unfähigkeit lautet mein RA3 Nick GaTyOu6.

So ich möchte mich für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung =)

Ein Replay aus RA3 hab ich noch beigelegt, falls der ein oder andere sich ein Bild über meine Spielweise machen möchte.
Das Game war von gestern mit Oktron. Es war mein insgesamt 3 Game mit Japan.

So Speedy ich komm jetz Ra3, dem Rest wünsche ich ein geiles Wochenende. Man sieht ich in RA3 und hoffentlich bald als Clankollegen.

Mfg Rene

PS: Kann kein Replay anhängen weil die Datei zu gross ist ... hmpf ...
 
Last edited:
Vielleicht solltest du erstmal bei GKC austreten?
Oder wieso steht hier in deinem Profil bei Clan noch GKC:?
 
jo ich wünsch dir mal viel glück wird schon schiefgehn ich glaub wärst seid langem wieder der erste Ösi oder täusch ich mich o.O?
 
als ich gemerkt hatte das es bei gkc nix mit ra3 wird, aber ich gerne ra3 spielen wollte, hab ich mich mal so umgeguckt, welche clans ich noch kenne und wo ich gern hinmöchte.


Das kann ich nur unterstreichen....

Hmmm ka kann sein... Wär ja geil wenn ich der einzige wäre. Ich wäre dann ja ein Sammlerstück =P
 
So eine ausführliche und lange Bewerbung ist ja fast ein Ablehnungsgrund ;)

Aber ich bin ja nicht so rigoros. :p

Jetzt lernen wir uns erstmal in TS und im Spiel kennen. Dann sehen wir weiter. Einige Früsprecher hast du ja schon. Vorraussetzung ist noch, dass du aus der Benutzergrupper *GKC* austrittst.
 
Merlin war wohl etwas schneller im Antworten wir mir scheint.........ist aber auch bei ihm im gamen so, d. h. er geht auch schneller down :D:D:D, von daher :p


so b.t.
-------------------

:crack mom da hole ich doch schnell meine ösi Flagge hervor. :at:

Mein lieber Rene, mir scheint du willst dich gleich um den leaderposten bei uns bewerben :kek :shout......isch geb dir gleisch :eye

Verry nice Bewerbung und vom Inhalt schön zu lesen, sauber. :top

Bei so einer so einer umfassenden Bewerbung sucht jemand ein langfristiges zuhause. :()
 
Bewerbung

Liebe Oktron-Gemeinde.

Hier mit möchte ich mich ofiziell bewerben, um ebenfalls Teil einer langjährigen, grossen Spielegemeinschaft zu werden.

Ich möchte meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

1.) Persönliche Vorstellung
2.) C&C Geschichte
3.) Vorzeigen meiner spielerischen "Fähigkeiten"​

Zu meiner Person:

Mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem benachbarten Österreich. Ich lebe in Theiss, einem kleinen Ort in Niederösterreich. Die Wachau, ein Weltweit sehr bekanntes Stück Land ist 10 Autominuten von mir entfernt. Ich habe eine 3 Jährige Handelsschule abgeschlossen. Nachdem ich bereits als Sekretär und Disponent tätig war, arbeite ich derzeit im Krankenhaus im Patiententransport. Nebenbei besuche ich eine Abendschule und hole meine Matura(Abi) nach.
Neben C&C zocken treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe spazieren, gucke Fern oder Fussball.

Meine C&C Geschichte:

Begonnen habe ich Command & Conquer zu zocken als ich hm überlegen .... 13 Jahre alt war. Ein Freund von mit hatte damals seine Play Station bekommen und eine "Demo-Spiele CD" gehabt auf der das 3. Level der GDI Missionen oben war. Anfangs, wohl auch altersbedingt stellte uns das vor eine vorerst unlösbare Aufgabe. Schnell jedoch (vor allem dank intensiven Spielens) fanden wir uns in das Spiel ein und es war klar das das gesamte Spiel her musste. So begannen wir also, ich besuchte ihn jeden Tag "Tiberiumkonflikt" auf der PS1 zu spielen.

Mit Alarmstufe Rot 1 für die PS1 bekam ich selbst solch eine Konsole. Nach diesem Teil wurde ich noch süchtiger. So erhielt ich auch meine ersten Erfahrungen in Mulitplayer Spielen. Jeden Sonntag packte ich meine PS1 und mein Alarmstufe Rot ein und ging damit zu meinem Freund, um es nicht nur gegen Computer Gegner, sondern gegen ihn zu spielen.

Da ich noch keine PC hatte, und der TS Teil mir auch nicht so zusagte wie RA1 geriet C&C erst ein bisschen in eine Schublade. Gelegentlich nur zockte ich TS und FS.

Dies sollte sich jedoch mit dem erscheinen von RA2 gravierend ändern. Eingelegt und süchtig, so könnte man es beschreiben. Mit dem Add-On Yuris Rache kam ich dann so richtig in die Szene. Einer meiner ersten eindrücke war aus der Lobby. Clans wie GKC, Oktron, Mumu, GSG9 waren gross in der Lobby vertreten. Ihre Spieler hatten alle diese blauen Abzeichen. Oktron war jedoch schon damals der Clan der etwas "magisches" an sich hatte. Als Neuling in der Online Spieler Welt war ich natürlich schwer beeindruckt.

Generals ZH hab ich natürlich auch gezockt. Spielte jedoch nur mit Kollegen. TW und KW hab ich kaum gezockt. Spielte die ganze Zeit jedoch fast durchgehend aktiv RA2 und Yuri

Meine bisherigen Clans waren:
DPS (Ausscheidungsgrund: Auflösung des Clans)
Sodsw (Schlechter Start und keine Zeit wegen meines Bundesheerdienstes)
UD (Inaktivität)
GKC (Inaktivität)

Warum gerade Oktron?

Eine berechtige Frage. Diese jedoch ist einfach zu beantworten.

Betrachtet man die gesamte CNC Geschichte, ist Oktron wohl durchgehend einer der Aktivsten und erfolgreichsten Clans. Oktron ist in jedem CNC Titel erfolgreich und mit vielen aktiven Spielern vertreten.
Ich möchte in diesem Team mitwirken. Ich möchte Teil dieses Teams werden. Hier kann man sich weiterentwickeln und verbessern. Hier kann man Spass haben.
Für mich persönlich ist Oktron in CNC das gleiche wie Real Madrid im Fussball, die Yankees im Baseball oder Tiger Woods im Golf.
Hier spielten und spielen welche der besten CNC Spieler.

Ich möchte keinem Multigamingclan angehören, ich bin CNC Spieler. Oktron ist ein Clan für Command & Conquer. Genau das möchte ich.

Ich hatte das vergnügen in RA3 schon mit euch zu spielen. Ich spiele seit RA3 oft mit Speedy. Ein guter Clankollege (mit dem ich seeehr viele Games in YR schon gezockt habe ist seit heute Mitglied bei euch (Grats Basty)

Auf eurer Clan Homepage habe ich mich bereits registriert.

Ich verfüge über MSN und ICQ.
Meine MSN Addy lautet: dpsgatyou@hotmail.com
HS habe ich noch keines, werde mir das jedoch zulegen. Ich bitte jedoch um Verständnis wenn dies nicht sofort möglich ist.
Meine Arbeitszeiten erlauben mir kaum einkaufen zu gehen. Geschäfte öffnen um 9:00, mein Dienst beginnt um 9: 30.
Ich versuche vorerst von einem Freund ein HS zu organisieren. Hoffe es gibt jemanden der es auch schafft mir zu erklärn wie ich dann auf den TS komme *gg*

Meine Nicks: GaTyOu und Destuner. Der Erste gilt jedoch =P
Aufgrund Technischer unfähigkeit lautet mein RA3 Nick GaTyOu6.

So ich möchte mich für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung =)

Ein Replay aus RA3 hab ich noch beigelegt, falls der ein oder andere sich ein Bild über meine Spielweise machen möchte.
Das Game war von gestern mit Oktron. Es war mein insgesamt 3 Game mit Japan.

So Speedy ich komm jetz Ra3, dem Rest wünsche ich ein geiles Wochenende. Man sieht ich in RA3 und hoffentlich bald als Clankollegen.

Mfg Rene

PS: Kann kein Replay anhängen weil die Datei zu gross ist ... hmpf ...



:top super bewerbung !

kommt mal auf TS und zockst bissel mit uns dann kannst es auch sehn ob wir wirklich das ist was du dich vorstellt ?
 
Hammerbewerbung! Und auch noch Österreicher! Den müssen wir nehmen, nur schon um unsere kulturelle Vielfalt noch weiter zu vergrössern.
 
So eine ausführliche und lange Bewerbung ist ja fast ein Ablehnungsgrund ;)

Aber ich bin ja nicht so rigoros. :p

Jetzt lernen wir uns erstmal in TS und im Spiel kennen. Dann sehen wir weiter. Einige Früsprecher hast du ja schon. Vorraussetzung ist noch, dass du aus der Benutzergrupper *GKC* austrittst.


Naja ich hab vor kurzem in Mathe erst wieder beim Bruchrechnen kürzen wiederholt also bin ich mir sicher ich finde stellen in der Bewerbung die man locker wegkürzen könnte :D

Im Spiel kennen lernen habn wir ja bereits begonnen (das ist ja auch gar nicht mal sooo schlecht für mich gelaufen =P)

Wie gesagt HS sollte ich bis nächstes Wochenende organisiert haben. Mein Leben ist wirklich stressig .... Naja habs mir ja selbst so ausgesucht **gg*
Bis nächstes We hab ich jedoch definitiv ein HS.

Naja Ra3 spiele ich jeden Tag. Werd mich um ein paar MSN Addys umschaun. Vl schickt der ein oder andere seine auch per PM an mich? :D


Ja ich suche ein zu Hause für seeehr lange Zeit. Am besten wäre so lange ich CNC spiele. Was jedoch hoffentlich noch seeeehr lange sein wird.

So ich stehe auch für weitere Fragen jederzeit offen.

Hm ich schreib ne Bewerbung und bekomm gleich nen Leaderposten angeboten? Ist ja geil :kek:D;)
 
GL HF bei deiner Bewerbung.

Headset sollte halt end am set sein ;)

Ansonsten habe ich nichts dagegen. Haben ja auch schon paar Spiele gezockt (FFA'S)

und msn gelabert.
 
Back
Top Bottom