---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

jo Welcome back commander ;)

ich sag ja imemr irgendwann kommen se alle zurück


bitte nen antrag fürs Trial interne stellen den rest haste ja schon :)
 
@Oliver: Vielen Dank für diese sehr kurzfristige Entscheidung. .-_- Innerhalb zwei Tagen als Leader das Handtuch zu werfen und den Clan zu verlassen zeigt daß das Vertrauen daß wir in Dich gesetzt haben nicht gerechtfertigt war.:motz

P.S.: Nachdem ich jetzt wie M. Schuhmacher vorerst wieder aus dem Ruhestand zurückgekehrt bin habe ich Dich für das interne Forum bei -TLH- gesperrt.:closed Vielen Dank an Freezy für die schnelle unkomplizierte Hilfe.:danke:top
 
Last edited:
@Oliver: Vielen Dank für diese sehr kurzfristige Entscheidung. .-_- Innerhalb zwei Tagen als Leader das Handtuch zu werfen und den Clan zu verlassen zeigt daß das Vertrauen daß wir in Dich gesetzt haben nicht gerechtfertigt war.:motz

P.S.: Nachdem ich jetzt wie M. Schuhmacher vorerst wieder aus dem Ruhestand zurückgekehrt bin habe ich Dich für das interne Forum bei -TLH- gesperrt.:closed Vielen Dank an Freezy für die schnelle unkomplizierte Hilfe.:danke:top

Echt geiler Post *applaudier*

1. Geht das per PM, 2. Intressierts keinen.

3. Ich kann mir bei diesem Post echt vorstellen wieso er den Clan verlassn hat. Leute wie du haben mir damals auch die Lust genommen ein Clanleiter zu sein.
 
Hi mein Name ist Patrick S. Und bin 18 Jahre alt... meine E-mail adresse ist patricksaglitz@yahoo.de...meine icq number ist die 351986783 ..... Meine Name im Bnet ist K1X-Pi andere ältere acc sind PowerPi und CrazyPi... ich war bisjetzt in zwei clans gewesen einmal "SilentWarrior" and (weis net mehr den namen^^) ich bewerbe mich für den neuen WC TFT Clan....
hm..warum grade die GsG9? nunja weil die Member in diesem Clan einfach Crazy sind...^^
 
Aloa Roman.ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich freue mich trotzdem das du hier bist^^

Wenn dir wer begegnet im Spiel, der nur dumme Sprüche über sein loosen drauf hat, weißte , nun kennst mich ! ;-) Aber danke fürs Willkommen !
 
servus roman
herzlich willkommen bei uns, bitte geh noch ins kontrollzentrum unter benutzergruppen und stell antrag auf das interne gsg9 forum.

have fun bei uns

War schon immer fun, wird auch weiter fun sein ! ;-) nun dann hoff ich aber bald auch wieder auf TS ! ;-)
 
servus,

wurd aber auch endölich zeit das deine bewerbung hier mal eintrudelt ^^

Bis natürlich herzlich willkommen im yuri squaed ;)

also na dann hav mal viel fun mit der gsg9


lg

Gut Ding will Weile haben ! ;-)
Alter mann ist kein D-Zug ! ;-)
 
Oh hey roman willkommen im Clan:)Schon ne ganze weile her wo ich dich in TS gesehen hab:D
jo, wer war da auch so gemein , einfach das PW zu ändern für TS! :-)

Hätt fast den Anschluß verloren! im Game sieht man sich ja komischerweise gar net so oft all die, die auch in TS immer waren! ;-)
 
Ehrlich gesagt gehts mir fast auch so,immer wenn ich da bin im TS ist kein Yuri da xD
 
erbe bitte nicht so viele posts hintereinander, dafür gibt es den edit button ;)
 
:spam kinders das ist der bewerbungs thread .-_-. also kommt mal wieder klar
 
hab erst jetzt gesehen das der roman zu uns gehört-schön das er zu uns gefunden hat.

Oliver-(mistmops-bizepse)
 
Back
Top Bottom