---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Hi all ! ;-)
Dachte wäre schon komplett alles angemeldet, aber grad erstgemerkt da gibts noch nen extra Bereich GSG 9 ;-)
Der ordnung halber und damit ich auch alles den Clan betreffende verfolgen kann, bitte ich, mich darin freizuschalten ! ;-)
Bewerbung dafür hab ich gemacht ! :-) THX roman
 
hey roman dies ist der bewerbungsthread bitte themen in gsg9 trial forum starten, wenn deine trialzeit vorbei ist wirst du freigeschaltet, zurzeit hast du nur rechte aufs öffentliche und aufs trialinterne. Trialzeit ist normal ein monat.
mfg
patrick
 
Ich bin Rick, finde ich unter dem Nickname Rhinoo auf RED ALERT 2 und Yuri's Revenge. Wenn jemand Hilfe benötigt, mit einer besseren Seite mir die Nick Rhinoo. schön für Sie zu wissen, und danke für die einladen, in dem Clan!

i think english is a little bit easier for you ^^(but not so much my english is not the best)
 
Hi mein Name ist Daniel Braun ich bin 16 jahre alt meine e-mail Adresse ist Daniel_ogg@hotmail.de meine icq nummer : 597061272 mein nick im game ist Brolle52
früheren nick oder clan habe ich nicht. ich will mich für den squad Dota bewerben

Warum die GSG9 ??? Weil die GSG 9 mir als guter Dota clan vorgestellt worde
 
endlich der silo

hi ich heiße Daniel und bewerbe mich für denn ra 3 squad meine icq nummer ist
562940926 ich war schon öfters bei euch und nun mach ich es offiziel das ich euch bei treten möchte mein in game name ist silomat83 oder wurstwasser ich hoffe das es so super bei euch weiterläuft naja die gsg 9 erstens weil mich der beste spieler in ra3 eingeladen hatt (Toshiba112) ich wohne in der stadt wo die gsg9 ist und es macht einfach spass mit euch
euer silo
 
Herzlich Wilkommen! :) na das hat ja gebraucht^
btw.... "Wurstwasser"? wie soll ich das verstehen? :D :p
 
salut. vadder is da.

servus jungs.

nachfolgend meine "bewerbung".

name: vadder
alter: 33
eMail-Adresse: ****** (siehe reg)
ICQ-Nr.: 55197619
nickname: vadder
frühere nicknames: keinen
frühere clans: keine C&C-clans
squad: wo auch immer ihr mich brauchen könnt
warum [GSG9]: weil toshiba mich braucht :p

C&C-erfahrung seit tiberian sun, RA3 seit einigen wochen (oder sinds schon monate?). online-games seit 1998. so ziemlich alles, was "groß" war. zuletzt v.a. MMOs. gründer/leader von geboren-aus-asche.de.

werde nicht regelmäßig on sein, nicht regelmäßig "trainieren": rl geht vor; immer.

wenn euch das gefällt, freue ich mich, dabei zu sein.

cheers
vadder
 
Copy Paste ftw:uglyWillkommen in der GSG9 @ die die ich noch nicht begrüsst habe:)
 
Berwerbung an das GSG9 Team

Hallo, Mein Name ist Maik Thiele, wohne in der Nähe von Bochum/Essen und bin 15 Jahre jung.
Ich Wollte mich hiermit fürs WC3 Team Bewerben.


eMail-Adresse: pay.p@gmx.de
ICQ-Nr.: 331223927
Name (InGame) / Nickname: Kaddy
Frühere Nicknames: Kaduza
Ich bewerbe mich für folgenden Squad: WC3 Team



Warum gerade die [GSG9]:
Durch eine Online Bekanntschaft bin ich auf GSG9 gekommen.
Ich habe mich in den Letzten paar tagen ein wenig(!) eingelebt und finde es ganz nett hier.

Skill: Mid/Mid-
Favo Map : EI

Test Game Replay
 

Attachments

  • replay.zip
    41.9 KB · Views: 1
Back
Top Bottom