---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

das erste mal C&C hab ich auf der Playstation im guuden 3ten lebensjahr.
btw:iwi wird er jetzt 15 das solltest du in deine rechnung einbeziehen,auch wenns nix ändert lol

umn du bist jetzt 14 und YR ist - lass mich überlegen - sechs oder sieben (?) Jahre her? krass hast du früh angefangen :D Progamer since Grundschule :p

hab torsten immer zugeguckt ^^naja hate meist keine wahl xD

hmm nicht übel

naja gut, ich hab mit 4 Tetris und mit 5 ATARI (oder hieß das Ding Amiga? O_o) gezockt, wenn ich mich zurück errinnere ^^ PCs hatte damals noch keiner großartig, den ersten hatte mein Vater als ich 8 war, mit paar DOS-Spielen etc. Naja, früh übt sich ... ;)

btw SwatGer ist auch bei euch, seh ich gerade :o Der hat mir als ich mal ein ESL-Match gegen ihn machen wollte erzählt, dass er bald in den Knast müsste O_o

Der end nicht wusste was ein VX ist:uglyWar wahrscheinlich ne ausrede lol naja mir hat er aber uch gesagt das er ähm nicht grade ein Fan von der ESL ist.

Mahlzeit bewerbe mich hiermit für den GSG9 Yuri Squad

mein nick wo mich jeder kennt is Eaglemaxx

würde mit aCnCLuni beitreten....

ex clans sind nur die gsg9

war früher gründungsmitglied leader und co leader der gsg9 ;)

würde mich über die aufnahme freuen lol :)

na endlich ist er zurück :D

willkommen bei der gsg9 :)

Welcome back Commander.:) btw gibts für ihn auch erstmal trail zeit?:uglyich mein ja nur lol
Aber eine frage hab ich...
ex clans sind nur die gsg9
28.05.2003
IN De NrW
Nick: Eaglemaxx
Clans: SODSW & AoSaG
Generals - GLA
:?

naja sodsw war vor langer zeit ein sehr enger partner der gsg9 inkl. des gemeinsamen clans der gsg9 und sodsw aosag= alliance of sodsw and gsg9 ;)

jop Sodws wollten es damals in tw kw nicht fortsetzen von daher war das thema für uns dan nauch gegessen ;) aber man versteht sich noch gut -> siehte grandball zocken :D

btw eaglmaxx welcome back und hoffentlich bleibst du diesmal sauber ;)

Was meint man wohl im sinne von Sauber wenn man im Gaming bereich ist xD.Ich könnte es dir zwar genauer sagen aber ich glaube das käme nicht so gut im public;)
offtropica:Tentan wann ehrst du uns mal wieder mit aktivität?xD

wen die letzte schul woche ist die ist in 2 wochen ich muss noch ranklotzen ;)

naja was cheaten angeht war ich schon immer sauber nur um das mal klar zu stellen^^

mich wunderts das sodsw nicht mehr wollte? vorallem weil aosag nen yr clan war :(

so damit es nochmal offizell ist
ich bewerbe mich für den gsg9 yuri squard .... etc blah blah sülz sülz kennt man alles schon
Ich war oder bin seit 7 jahren stolzer gsg9er und wollte es auch immer bleiben.

Ich entschuldige mich auch noch mal bei allen für die sig die ich mal drine hatte
es wird nicht wieder vorkommen ...

lg

Chris

Back