So wie schon einige mitbekommen haben bin ich bei oktron geleaved..... und habe mir nun einige clans angeschaut und reichlich pms verschickt... bis ich zu dem endschluss gekommen bin das ich mich bei euch bewerbe.... die gsg kenn ich seit ar2 yr zeiten ( AoSaG) und ihr seid immer noch ein stabiler clan mit sehr vielen aktiven leuten.
-punkte für mich sind (ich fasse es kurz zusammen)
- ihr zockt in der esl, macht bei tunieren usw mit
- ihr habt 2 trainingspartner clans ( was ich für sehr wichtig halte)
- ihr habt eine eigene interne liga ( was ich ja super find das ea euch dabei unterstützt mit sachpreisen, was ich nicht gedacht hätte das ea sowas unterstützt, aber marc hat mich aufgeklärt)
- ich mich mit allen super verstanden habe
- aktive leute im bereich foren habt ( ja ich schreibe doch gerne (spammmm ausgenommen :-P )
- was mich vorallem auch beeindruckt hat, ist euer intensives training , ihr geht replays zusammen durch, es werden 1on1s gemacht und direkt von den Beos begutachtet und drüber diskutiert .. kontrolltraining was ich in der dimension noch nicht gesehen habe ( sehr nützlich grade nach einem neuen patch )
- aussenstehene spieler sind bei euch auf dem teamspeak genauso willkommen wie eure eigenen leute ( ist für mich auch ein wichtiger punkt...da man immer mal wieder alte leute grade aus ar2 yr in ra3 findet ... die auch evt potenzielle bewerber sein könnten)
Im grossen und ganzen habt ihr genau das was ich suche .... und ihr seid wohl der aktivste größte clan derzeit in ra3.. sehr gut finde ich das ihr noch eure yuri spieler habt! da werde ich bei gelegenheit wohl auch noch mal meinen skill überprüfen :-D
Nun zu mir :
Ingame Nicks : FuNFaCT^, MyTcOwNz
Name : Manuel
Game History : alle cnc teile ! ar2/yr & ccg/zh waren meine Favoriten
Clan History : Sodsw, AoSaG, Th$ ( mein eigener clan in ccg/Zh), GerWar, aX, OKTRON
Msn : zer0szk@hotmail.com
Ich bin bereit an ligen tunieren und cups für die GSG09 zu spielen und hoffe das wir doch das eine oder andere treppchen besteigen können
Quickmatches zocke ich jetzt erstmal nicht mehr höchtens just4fun.... aber sobald die ladder resettet wird bin ich wieder dabei ( für mich lohnt sich das jetzt nicht , da unter den top30 doch fast nur smurfaccounts rumlungern ....
- Clanregeln gelesen und akzepiert |V|
okay falls noch was fehlt einfach fragen !
Mfg Manu